Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV Kirchrode

Beiträge zum Thema TSV Kirchrode

Sport

Spielbericht: 17.10.2012 - Frauen: SV Sorgensen gegen TSV Kirchrode

Am 17.10.2012 (Mittwoch) reisten wir zu unserem letzten Pflichtspiel in diesem Jahr. Gegner waren die Damen des SV Sorgensen - Vizemeister der vergangenen Saison und noch ungeschlagen in der neuen Spielzeit. Vor Spielbeginn übergab uns die zuständige Staffelleiterin, Stephanie Pätsch, das Ballpaket für neue Frauenmannschaften. Vielen Dank! Dementsprechend motiviert gingen unsere Mädels in die Partie und waren von Beginn an konzentriert bei der Sache. So ließ unsere stark agierende Abwehr der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 22.10.12
Sport
4 Bilder

Spielbericht: 29.09.2012 - Frauen: TSV Kirchrode gegen FC Lehrte

Eine Woche nach unserem Heimspielerfolg folgte am 29.09.2012 unser zweites Spiel auf eigenem Rasen. Zu Gast waren die Damen vom FC Lehrte. Die Partie wurde von Beginn an mit viel Kampf auf dem nassen Rasen geführt. Wir konnten uns durch schöne Kombinationen ein leichtes Chancenplus erarbeiten und so nutzte Jessi eine Unstimmigkeit in der gegnerischen Abwehr zur 1:0 Führung aus. Unsere Mädels waren weiter hellwach und entschärften immer wieder die langen Bälle der Lehrter Damen. Auf der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 06.10.12
Sport

TSV Kirchrode - Frauenmannschaft siegt im ersten Heimspiel

Am 22.09. war es endlich so weit: Unser erstes Heimspiel fand statt. Zu Gast waren die Damen vom 1.FC Brelingen. Unsere ganze Mannschaft war fest entschlossen, dieses Spiel auf unserer Anlage zu gewinnen und genau diese Einstellung zeigte sich auch direkt nach dem Anpfiff. Von Anfang an suchten wir den Weg zum Tor und erarbeiteten uns tolle Chancen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erlöste uns dann Jolina mit einem schönen Schuss in den rechten Winkel - der lang ersehnte Führungstreffer! Mit...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 24.09.12
Sport
4 Bilder

TSV Kirchrode - Frauenmannschaft: Bericht vom Pokalspiel

Am 12.09.2012 spielten wir in der 1. Runde des Kreispokals gegen den SV Frielingen. Das Spiel war von Beginn an ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Wir kamen gut in die Partie und Inka war es, die uns mit einer tollen Offensivaktion in Führung brachte. 1:0 für Kirchrode! Und dann passierte etwas, was im Fußball leider zu oft vorkommt: Der Schiedsrichter sieht kein Abseits. Ganze dreimal in Folge lässt der Schiedsrichter der Heimmannschaft die Partie weiterlaufen, obwohl...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 16.09.12
Sport
14 Bilder

TSV Kirchrode - Frauenmannschaft unterliegt in Immensen

Im zweiten Saisonspiel trafen wir auswärts auf die Damen des MTV Immensen. Immensen konnte innerhalb der ersten 30 Minuten dreimal den Ball in unserem Tor unterbringen – viel mehr ließ unsere Abwehr nicht zu. Denn wir lernten schnell und konnten uns nun auf den Gegner einstellen. Zunächst ging es aber mit einem 3:0 in die Halbzeitpause. Mit Beginn der zweiten Spielhälfte war unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Immensen kam nur noch selten zu Torchancen – wir dafür umso mehr. Sarah nutzte eine...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 09.09.12
Sport
12 Bilder

TSV Kirchrode - Fußballfrauenmannschaft gewinnt das allererste Saisonspiel

Am 01.09.2012 traf unsere Frauenmannschaft in ihrem allerersten Saisonspiel auswärts auf die SG Blaues Wunder. Der Spielbeginn war wie erwartet ein gegenseitiges Abtasten beider Mannschaften. Mit zunehmender Spieldauer fanden unsere Mädels aber immer besser in die Partie und erarbeiteten sich klasse Torchancen. Unsere Abwehr rund um Torhüterin Yvonne ließ nichts anbrennen, stand sehr sicher und so war es nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor für den TSV Kirchrode fallen sollte. Zunächst...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 02.09.12
Sport
Horst-Müller-Gedächtnistunier
39 Bilder

Kirchrode gewinnt Horst-Müller-Gedächtniscup

Der TSV Kirchrode hat den Horst-Müller-Gedächtniscup der D-Junioren am Sonnabend auf der Anlage des FC Lehrte gewonnen. Insgesamt nahmen an dem Turnier 12 Teams teil, die auf zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Gruppe A: SC Langenhagen, TSV Kirchrode, Hannover 74, VFV Hildesheim, FC Lehrte, TSV Germania Haimar/Dolgen Gruppe B: TSV Limmer, Heesseler SV, HSC Hannover, MTV Ilten, Arminia Hannover, FC Lehrte 2 In der Gruppe A war es richtig spannend. Während der SCL am letzten Spieltag der Gruppe schon...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 16.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.