Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV Königsbrunn Fußball

Beiträge zum Thema TSV Königsbrunn Fußball

Sport
8 Bilder

TSV Königsbrunn beim den 12. SCHWABEN-SAUERLAND-CUP

Am Samstag und Sonntag 12 / 13 Oktober 2019 stand der 12. Schwaben Sauerland Cup beim TSV Bobingen an. Bei diesem Turnier sind wir seit einigen Jahren als Partnerverein mit dabei und so spielten auch heuer wieder zahlreiche Team vom TSV Königsbrunn bei diesem Turnier. Bei einer hervorragenden Organisation vom TSV Bobingen (Inkl. Wetter) und abwechslungsreichen Rahmen Programm hatten alle unsere Teams einen riesen Spaß bei diesem Regionsübergreifenden Freundschaftsturnier. Auch Sportlich konnten...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.10.19
Sport
2 Bilder

D-Jugend Hallenlandkreismeister kommt vom TSV Königsbrunn

Am 21.Jan 2017 war der TSV Königsbrunn Veranstalter des Fußball Finalturniers zur Hallenlandkreismeisterschaft der D-Jugend. Das Turnier wurde nach den FUTSAL Regeln gespielt. Dies ist die offizielle Bezeichnung und Regelwerk, wie mittlerweile seit einigen Jahren Fußball in der Halle gespielt wird. In verschiedenen Vorrunden im Landkreis Augsburg wurden im Dezember die Teilnehmer des Finalturniers ermittelt, so das sich am Samstag 21.1.2017 folgende Mannschaften in der Halle einfanden. Gruppe A...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 22.01.17
Sport
Wilde Kerle Erlebnis-Camp
5 Bilder

Das "Wilde Kerle" Fussball-Erlebnis

Die Wilden Kerle sind erwachsen geworden. Jetzt suchen sie Kinder, die wild genug sind, in ihre Fußstapfen zu treten. Traust Du Dich? NACHFOLGER GESUCHT! Noch ein paar Wochen und dann ist es soweit. Das wildeste Training aller Zeiten! Aber nicht nur das: Es geht um viel mehr, um den Teufelstopf, der verteidigt werden muss. Der Dicke Michi lauert schon und möchte auf dem Sportplatz eine Fabrik bauen. Das gilt zu verhindern und du kannst dazu beitragen. Komm zum ”Wilde Kerle Fußballerlebnis” in...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.06.16
  • 1
Sport

Abteilungsleitung bei der Fußballabteilung des TSV Königsbrunn bestätigt

Am Freitag 9.10.2015 wurde bei der Jugend- und Abteilungsversammlung die bisherige Abteilungsleitung bestätigt. Für die Abteilungsleitung fiel die Wahl einstimmig auf Rico Jahnke aus Königsbrunn als Abteilungsleiter Andreas Bauer aus Königsbrunn als Stellvertretender Abteilungsleiter Tamara Grohmann aus Königsbrunn zur Kassenwartin Daniela Walcher aus Königsbrunn zur Stellvertretenden Kassenwartin Als Jugendleiter wurde der bisherige kommissarische Jugendleiter ebenfalls einstimmig gewählt....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 11.10.15
Sport
Willi Bertele machte sich persönlich noch ein Bild vom ordnungsgemäßen Zustand der Anlage... :.-D
Video 10 Bilder

EHC gegen TSV

Heute war es soweit, der EHC Königsbrunn und der TSV Königsbrunn trafen sich auf ein Match im Augsburg-Lasertag. Leider konnten das die Fussballer für sich entscheiden. Ich persönlich vermute da mal einen technischen Fehler... :-D Hier noch ein paar Bilder dazu, wir alle hatten einen Riesenspaß. Vielen Dank an alle Beteiligten und Özcan Husein. Das schreit nach Wiederholung. Vielleicht auch mal mit den AFC Königsbrunn Ants ein Turnier mit 3 Teams? :-) Ein kleines Video vom Ort des Geschehens......

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.09.15
Sport
2 Bilder

Mädels aufgepasst! Verstärkung für die D-Juniorinnen des TSV Königsbrunn gesucht!

Habt Ihr schon mal Fußball gespielt? JA! Nein? IST AUCH EGAL! Wir spielen im Verein und suchen Verstärkung konkret für unsere D-Juniorinnen ! Wenn du also Jahrgang 2003 – 2005 bist und Lust auf Fußball hast, dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich doch gleich zu einem unverbindlichen Probetraining an. Link zur Anmeldung Auch alle anderen Jahrgänge können sich natürlich bei uns anmelden, Wir haben immer ein Team für euch!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.08.15
Sport
4 Bilder

Ausbildung von 16 Jugendlichen des TSV Königsbrunn zum Juniorcoach Fussball

Am Donnerstag den 30. Juli 2015 war es endlich soweit. Die Juniorcoaches konnten nach über 40-stündige Ausbildung Ihr Zertifikat durch Vertreter des bayerischen Fußballverbandes in Empfang nehmen. Die Ausbildung umfasste 40 Lerneinheiten. Diese wurden in der letzten Schulwoche am Gymnasium Königsbrunn durchgeführt. Hierfür, von der Seite des TSV Königsbrunn, einen herzlichen Dank an den Organisator, Herrn Müller und auch an die Schulleitung des Gymnasiums Königsbrunn. Einen herzlichen Dank hier...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.08.15
Sport
3 Bilder

Das war das TSV Königsbrunn Fussballcamp 2015

Zwei Tage Fußball-Action und Spaß Mittlerweile zum 6. Mal, veranstaltete der TSV Königsbrunn sein Fußball-Camp. Dieses Jahr nahmen 55 Kinder daran teil. Die Kinder im Alter von 4 - 10 Jahren erhielten eine komplette Ausrüstung bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, sowie eine Trinkflasche und einen Ball. Für die Torhüter gab es Torwarthandschuhe. Die Triktos wurden zudem mit der Wunschnummer und dem Spielername bedruckt. Vollverpflegung inklusive, professionelle Betreuung der Kinder und...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 28.07.15
Sport
Die glücklichen Sieger
3 Bilder

Turniersieg der TSV Königsbrunn F2 Jugend in Bobingen

Am Samstag den 20.12.2014 war es soweit. Wir starteten in die Hallensaison 2014/15. Der TSV Bobingen veranstaltete heuer zum 1. Mahl einen Nicolaus Cup, zu welchen wir auch eingeladen waren. In der Halle trafen wir weitgehend auf „alte“ bekannte aus der G Jugend Zeit. So hatten wir mit vielen Mannschaften auch in der Sommersaison schon das ein oder andere gute Match bestritten. Teilnehmer waren • TSG Hochzoll • TSV Schwabmünchen • TSV Bobingen F3 • TSV Königsbrunn • TSV Bobingen F2 • SV...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.12.14
Sport
Meister 2014 - TSV Königsbrunn
5 Bilder

TSV Königsbrunn Fußball - erfolgreich durch die Saison 2013 / 2014

Doppel-Meister und Doppel-Aufsteiger 2014! Was ist denn da los? Der TSV Königsbrunn plötzlich erfolgreich? Seit Jahren versuchten die Fußballer des TSV Königsbrunn sportlich erfolgreicher zu werden. Die 1.Mannschaft versuchte in die Kreisklasse aufzusteigen, die Jugendmannschaften versuchten den Anschluss an die starken Teams nicht zu verlieren und vor allem sollten die Spieler endlich mal beim Verein bleiben. Denn jahrelang wurden dem TSV Königsbrunn die talentierten Spieler abgeworben,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 02.06.14
Sport

D-Jungend in der Endrunde im Landkreispokal

Gleich 2x trafen am Sonntag, 15.01.2012, der TSV und der FC Königsbrunn in der Hauptrunde bei der Landkreismeisterschaft im Hallenfußball aufeinander. Gleich das erste Spiel unserer Junges im Tunrierverlauf mussten sie gegen den Ortsnachbarn bestreiten. Obwohl der FC Königsbrunn, Bezirksoberliga, klar der Favorit ist, konntne unsere Jungs mit 1:0 in Führung gehen. Doch dann zeigte der FC seine Klasse. Ein stark herausgespieleter Angriff führte zum Ausgleich. Der Torschütze dann auch noch ein...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.01.12
Sport
4. Platz bei der Menkinger Hallenwoche in Schwabmünchen
4 Bilder

TSV Königsbrunn: F1-Fussballer zeigen bei Winter-Turnieren Leistungssteigerung

Die F1-Fußballjugend des TSV Königsbrunn hat sich während der Weihnachtsferien nicht ausgeruht, sondern 3 Turniere gespielt. Am 28.12.2010 war die Mannschaft zu Gast beim FC Königsbrunn. Scheinbar steckten den Jungs doch noch die Feiertage in den Gliedern… Einige Spieler fielen aufgrund von Krankheit aus - der verbleibende Rest kam nicht richtig in die Gänge und konnte daher keinen Sieg einfahren. - Erst im Spiel um den 7. und 8. Platz gegen den TSV Haunstetten zeigte die Mannschaft, was in ihr...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.01.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.