Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV Haimar Dolgen

Beiträge zum Thema TSV Haimar Dolgen

Sport
Nächster Sieg für Iltens Ü40er
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Knapper 3-2 Erfolg in Haimar

MTVer kommen mit blauem Auge davon Weitere drei Punkte brachten die MTV-Oldies aus dem östlichsten Stadtteil Sehndes mit. Der 3-2 Erfolg war schwer erkämpft und forderte von den MTVern alles ab. Das Hinspiel im Herbst ging unentschieden aus, so dass man wusste, dass es hier nichts geschenkt geben würde. „Bei Haimar spielt heute wieder Matze Henning mit, das ist der mit Abstand beste Spieler der Liga“; mahnte MTV-Organisator Michael Feder vor dem Spiel, „ aber das ist auch der einzige in dem...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 03.05.15
  • 1
Sport
Die MTVer mussten ohne Punkte nach Hause fahren
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: TSV Haimar/Dolgen gewinnt 5-2 gegen den MTV

Der „Germanen“-Spieler Matthias Henning überragt Die Gastgeber aus Haimar/Dolgen baten den MTV um eine Spielverlegung auf den Mittwoch, da am Freitag das Personal wohl etwas knapp geworden wäre. „Wir wollen gegen jede Mannschaft einmal gewinnen und gegen euch haben wir nach der 0-7 Hinspielniederlage noch etwas gutzumachen“, sagte Haimars Spielmacher Matthias Henning vor dem Spiel und nahm noch einen Schluck aus der Trinkflasche. Wir werden wohl nie erfahren, was in dieser Flasche war, aber es...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 11.05.14
  • 1
Sport

SG Rethmar/Haimar: 2. C-Jugend gewinnt Derby bei SuS Sehnde !

Am Freitag Abend war Derbyzeit für die 2.C der SG Rethmar/Haimar bei der 1.C des SuS Sehnde: letztendlich verdient gewannen die Roten mit 5:1! Etwas erstaunt war die Mannschaft schon als sie sich am Sportplatz traf: der sah nicht nur kurz aus – der ist tatsächlich auf die Mindestlänge gekürzt worden. Egal: konzentriert und engagiert begann das Spiel, und unsere Jungs erspielten sich gleich eine spielerische Überlegenheit. Einige Torchancen wurden etwas leichtfertig vergeben, doch in der 21....

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 21.10.12
Sport
26 Bilder

B-Juniorinnen SG Otze/Sorgensen verlieren gegen Tabellenführer TSV Haimar/Dolgen

Gestern Abend machten wir uns auf die Reise zum Tabellenführer TSV Haimar Dolgen, das Punktspiel wurde Aufgrund einer Fortbildung der Trainer und Betreuer des SG Otze/Sorgensen von Freitag den 14.05.2010 auf den 10.05.2010 vorverlegt. Um 18.30 Uhr konnte der Schiedsrichter pünktlich anpfeifen. Unsere Mädels hat großen Respekt vor den Spielerinnen aus Haimar/Dolgen, die zu Recht die Tabelle mit 59:22 Toren und 30 Punkten anführen und bisher nur 1 Spiel verloren haben. Im Hinspiel konnte der TSV...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.05.10
  • 7
Sport
35 Bilder

Kick gegen Sucht beim TSV Haimar- Dolgen

An diesem Samstag fand das Traditionelle Jugendturnier des TSV Haimar Dolgen unter dem Motto Kick gegen die Sucht statt. 31 Mannschaften aus den Bereichen E- und C- Juniorinnen, sowie aus den F-, E-, D- und C- Junioren Bereich kamen zum Turnier in den Sehnder Ortsteil Haimar. Folgende Platzierungen wurden bei den Siegerehrungen bekannt gegeben: E- Juniorinnen: (- 10 Jahre) 1. Woldenberg- Holle 2. SSV Förste 3. TSV Haimar Dolgen 4. Mellendorfer TV 5. TSV Limmer C- Juniorinnen: (- 14 Jahre) 1....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.