Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV Frankenberg

Beiträge zum Thema TSV Frankenberg

Sport
165 Bilder

Laufcup 2016 - ganz viel los beim Frankenberger Straßenlauf

Der zweite Wettkampf des Jahres lockte viele kleine und noch mehr große Athleten nach Frankenberg an die Eder. Eingebunden in den Traditionsstraßenlauf waren die "Nordhessischen Meisterschaften". Der vom eifrigen Team rund um Michael Kollmar ganz prima organisierte Volkslauf war die "Nummer 344" seit der Gründung des Waldeck-Frankenberger Laufcups im Mai 1994 in Marienhagen. Die Moderation hatte einmal mehr Werner Hoffmann gekonnt übernommen. Mittlerweile läuft die 23. Saison in Hessens größtem...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 21.03.16
  • 2
Sport
45 Bilder

Laufcupsaison 2015: Der TSV Frankenberg rief zum 2. Wettkampf der Saison

Die zweite Station des Waldeck-Frankenberger Laufcups war Frankenberg an der Eder. Der TSV hatte zu der bekannten Traditionsveranstaltung geladen. Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus vielen Vereinen nutzen die Gelegenheit, um bei Kälte und Wind Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Es war der 329. Wettkampf im Rahmen der Laufserie im Landkreis. Fotos: kubat

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 11.04.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.