Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV 1890 Rauschenberg

Beiträge zum Thema TSV 1890 Rauschenberg

Sport
Das Bild dürfte ca. 1970 entstanden sein. Unsere Trickots waren geb/schwarz, die Farben der Stadt Rauschenberg. Von links: Heinz-Dieter Moll, Leo Fabian (später auch Vereinsvorsitzender) und (?) Bartl.
64 Bilder

125 Jahre TSV Rauschenberg; Nachbetrachtung Fußball

Einige Jahre (Jahrzehnte) ist es her, dass ich selbst beim TSV Rauschenberg fußball gespielt habe. Mein Hobby war damals schon das Fotografieren. Es ist jedoch nicht so einfach zu fotografieren, wenn man selbst Fußball spielt. So das ein und andere Bild ist mir jedoch gelungen. Das Fest und die dort gezeigten Bilder haben mich angeregt, meine Bilder von damals zu veröffentlichen. Ich hoffe, es gefällt.

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 02.06.15
  • 2
  • 2
Sport
Aufwärmphase
21 Bilder

AUF GEHT`S!! FIT UND STABIL!

Die ganze Woche freue ich mich schon auf den Dienstag Abend. WARUM?? Weil ich da unter der sehr kompetenten und fachkundlichen Leitung von Sabine Schmerberg etwas Gutes für meine Gesundheit tun kann. Dafür fahre ich gerne bis nach Rauschenberg. Dort findet nämlich der Kurs „Sport pro Gesundheit - FIT UND STABIL „ statt. Mit 12-14 Mitstreiter wärme ich mich mit Gymnastik, Tanz oder Spielen auf. Danach üben wir auf Matten oder mit verschiedenen Geräten, wie z.B. Redondoball oder Theraband in der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 24.09.09
  • 3
Sport
2 Bilder

10Jahre Budo Sport Abteilung des TSV 1890 Rauschenberg e.V

Am 05.06. feierte die Budo Sport Abteilung des TSV 1890 Rauschenberg e.V. sein 10 jähriges bestehen. Der Abteilungsleiter der Budo Sport Abteilung Herr Henkel konnte Namhaft Persönlichkeiten und eine Großzahl Besucher begrüßen. Nach den Grußworten konnten die Sportler ihr Können in Form einer Vorführung darbieten. Im Anschluss konnte die Feier fröhlich feucht ausklingen. Am Samstag den 06.06. fand die 4. Offene Verbandsmeisterschaft des Fachsportverbandes für Tai-Jitsu und Jiu-Jitsu statt, bei...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 24.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.