Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSG Stadtbergen

Beiträge zum Thema TSG Stadtbergen

Sport

D-Junioren noch nicht in Fahrt

D2-Junioren: JFG Schmuttertal 2 - JFG Lohwald 2 : 1 (1 : 0) Heute stand das erste Auswärtsspiel der Saison bei der JFG Schmuttertal auf dem Programm. Eigentlich war das eine machbare Aufgabe, aber leider fehlte heute die Durchschlagskraft und die Motivation das Spiel zu gewinnen. In der ersten Hälfte erspielten wir uns 3 gute Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden (hört das denn nie auf). Natürlich fehlte bei einer Situation auch noch das Glück aber was will man machen. Wie auch schon...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 05.10.10
Sport

FINALE OHOHO FINALE. - JFG Lohwald zieht ins Endspiel des Landkreispokals ein

LKP TSG Stadtbergen - JFG Lohwald 0 : 2 Tore: Danijel Milicevic, Michael Rauberger Heute konnten Wir den ganz großen Wurf ( Finale) machen das war auch unseren Jung´s bewusst. Das Spiel vom Dienstag war schnell erledigt ( Manche wussten das Ergebnis nicht mal mehr und es war auch Nebensache... Alle wollten ins Endspiel). Die Temperaturen waren an die 30 Grad aber die JFG-Jungs teilten ihre Kräfte sehr gut ein. Schade das Marius wegen Atemprobleme bereits nach 12 Minuten das Feld räumen musste,...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 12.06.10
  • 1
Sport
Überschwänglicher Jubel nach dem Siegtor
15 Bilder

SSV Margertshausen besiegt die TSG Stadtbergen mit 2:1 (0:0).

SSV Margertshausen - TSG Stadtbergen 2:1 (0:0). In einer kuriosen Schlussphase verdienten sich die Schützlinge von SSV-Trainer Herbert Wiest den 2:1-Sieg. Mit elf Mann geriet der SSV in Rückstand, mit zehn Mann kam der SSV zum Ausgleich und mit neun Mann kam der SSV zum Sieg. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte waren die wenig zwingenden Torchancen gleichmäßig verteilt. Nach dem Seitenwechsel kam Leben und Farbe ins Spiel. Stefan Holls Schuss (51.) konnte TSG-Torhüter Schreittmiller gerade...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 19.10.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.