Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSG Friesenheim

Beiträge zum Thema TSG Friesenheim

Sport
Die siegreichen RECKEN feiern nach dem Spiel mit dem neuen Maskottchen.
47 Bilder

Fast 10.000 Zuschauer beim Jahresausklang der RECKEN; Heimsieg gegen TSG Friesenheim

Das letzte Spiel im Jahr 2014 der TSV Hannover-Burgdorf, den RECKEN, fand, wie in den vergangenen Jahren in der TUI-Arena auf dem EXPO-Gelände statt. Durch viele Aktionen und gesponserten Karten waren fast 10.000 Karten an den Mann gebracht worden. Leider waren aber einige Plätze leer geblieben. Es waren doch einige Karten an Personen vergeben worden, die nicht an Handball interessiert waren; SCHADE!!! Bericht wird fortgesetzt! Hier sind schon einmal die Zeilen vorab von der RECKEN-Homepage:...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 28.12.14
Sport

Handball-Pokalfight endet in der Verlängerung mit einer Niederlage

- TuS Handballer zwingen den Favoriten TSG Friesenheim nach 60 Minuten und dem 33:33 in die Verlängerung und verlieren mit 36:42 - Es waren doch erfreulich viele Handballfans in die Wittelsbacher Halle gekommen, die wohl nochmals höherklassigen Handballsport sehen wollten. Dass ihnen das geboten wurde und dazu unser Team auch noch mithalten konnte, machte die ganze Angelegenheit noch erfreulicher, so dass wahrlich niemand sein Kommen bereuen musste. Zunächst war es aber der Zweitligist, der mit...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 21.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.