Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TRUDE

Beiträge zum Thema TRUDE

Kultur

Trude träumt von Afrika“ - Abschiedstournee in der Stadthalle Osterode am Harz

Trude träumt von Afrika“ - Abschiedstournee in der Stadthalle Osterode am Harz Trommelrythmen und Comedy vom Feinsten am Sonntag, 27.11.2016, 20:00 Uhr „In Hamburg sagt man tschüss!“ Die Truden sind nach 25 Jahren auf Abschiedstour. Das wird ein Augen- und Ohrenschmaus ganz besonderer Art. Die Damen im zunehmend besten Alter geben ihr LETZTES Konzert in OSTERODE! Unter dem Motto „Das wird aber auch Zeit!“ werden noch mal Wünsche erfüllt, allerdings vor allem eigene: Lieblingsstücke, die...

  • Niedersachsen
  • Osterode am Harz
  • 18.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.