Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trostlosigkeit

Beiträge zum Thema Trostlosigkeit

Freizeit
Halbwüste Fuerteventura
22 Bilder

GELIEBTES SPANIEN – TEIL 27 – FUERTEVENTURA, DIE GROßE LEERE

Dass die Kanarischen Inseln geographisch zu Westafrika gehören wird dem Besucher nirgendwo deutlicher als auf Fuerteventura, das die zweitgrößte Landfläche der Kanaren besitzt. Doch dieses Land, das wie seine kanarischen Schwestern vulkanischen Ursprungs ist, besteht hauptsächlich aus erodierten Felsen, Steinen, Sand und Dünen. Das Auge des Besuchers vermisst grüne Felder und Wälder. Mit nur maximal 800 Metern Höhe des Pico de la Zarza (Jandia) leidet die wüstenähnliche Insel unter ewigem...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.03.15
  • 16
Gedanken
D i e  .                                     N a t u r                                    muss sterben

Die Natur muss sterben

. . 20100302-Die Natur muss sterben-doc.doc Die Natur muss sterben Wenn die Natur sein klagend zeigt. Sich die Welt, zum Schlechten neigt. Wenn die Bäume sterben, wird es kalt. Trostlos einsam stirbt der Wald. Die Natur dem Menschen nicht verzeiht. Nur die Schöpfung die Wunden heilt. Wie können wir das Jetzt verändern. In allen Städten und den Ländern. Wir sind die Menschen, die darin leben. Wir sind, die der Natur das wichtigste nehmen. Wir dürfen nicht die Bäume fällen. Wir müssen uns für die...

  • Bayern
  • München
  • 02.03.11
  • 3
Kultur
Sonne und Lachen

Sonne und Lachen

Sonne und Lachen © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-01-23 Ist der Himmel grau bedeckt. Sich die Sonne dahinter versteckt. Und wenn der Himmel dazu weint. Sich der Regen zum See vereint. Such ein Stück Papier, ein weißes Blatt. Male darauf eine Sonne farbig gelb satt. Häng es auf, dass du es sehen kannst. Befreit dich von der Traurigkeit Bann. Deine Trostlosigkeit macht Platz. Für Dich und deinem größten Schatz. Es ist das Lachen das jeder braucht. Die Wolken ziehen von Dannen, ohne ach.

  • Bayern
  • München
  • 24.01.11
  • 4
Freizeit
8 Bilder

Park der Sinne im Winter

Ich war heute mal im Park der Sinne. Ich war der einzige vor Ort. Es schwebte eine sehr trostlose stimmung im Park. Dem entsprechend habe ich die Fotos bearbeitet.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.02.10
  • 1
Gedanken
Ein schwarzes Kreuz trägt mich in den Himmel. Voller Hoffnung erwarte ich die Liebe und das Licht!

Samstag: Ich wünsche hoffnungs-volle Zeiten!

{Teil 6 meines Dankeschöns} Liebe Leserin, lieber Leser, als ich aufsteh und gehen will, richtet er sich in seinem Krankenbett auf und sagt mit betont fester Stimme: “Und grüßen Sie die anderen, Herr Pfarrer.” Ich stutze. Irgendetwas stimmt nicht. Der feuchte Schimmer in seinen Augen verrät: “Pfarrer, ich habe Angst - Angst vor Schmerzen, vor der Ungewißheit, vor der Enge dieses Krankenzimmers. Mann, ich will hier weg.” Ich habe die Tür schon zugezogen. Da höre ich einen Satz aus der Bibel:...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.07.08
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.