Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

trostlos

Beiträge zum Thema trostlos

Politik
Hl. Ikone 'Christus Zorniges Auge'

Wehe !

Himmels-Politik - Hl. Ikone 'Christus Zorniges Auge' - Der Herr erklärt… Jedes Gotteshaus wird niedergerissen & Jede Gemeinde verwüstet werden… Genau wie Shiloh 23. September 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt Der Herr… Als Ich die Wasser an einem Ort zusammensammelte, war es nicht so?… Und ist es nicht so, sogar bis zum heutigen Tag? Als Ich die Heuschrecken gerufen hatte, ins Land Ägypten...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.01.19
Gedanken
Abfall??? Ein Anblick, der mich traurig gemacht hat, auch wenn es nur ein Vogel ist.....

Vergänglichkeit ...

Verstummt ... Des Himmels Weite - seine Welt voll blauer Luft und Sonnenschein, gesungen hatt‘ er, wie’s gefällt, in Busch und Baum war er daheim und träumte seinen Vogeltraum, doch wie ein welkes Blatt vom Baum fiel er aus seiner Welt hernieder auf Erde voller Hässlichkeit, verstummt sind seine frohen Lieder, sie sind mit ihm Vergangenheit, nur über seinem Grab ganz leise singt ‚Vogel Tod‘ nun seine Weise … (Totensonntag 2012 - gafrise)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 24.11.12
  • 16
Kultur

Was tun bei diesem tristen Wetter ?

Wie wär´s mit einem Museumsbesuch im Schwabmünchner Museum? Hier finden sie nicht nur ein Heimatmuseum im herkömmlichen Sinn, Sie können auch in der Galerie die Malerei mittelschwäbischer Maler des 19. Jahrhunderts bewundern und zur Zeit herzhaft lachen bei der Betrachtung der Döbereiner Karikaturen, denn die Ausstellung wurde bis 10. April verlängert. Ein Besuch lohnt sich. Geöffnet ist das Museum mittwochs nachmittag von 14 Uhr bis 17 Uhr und sonntags von 10 Uhr bis 12 Uhr sowie von 14 Uhr...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 19.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.