Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trockendock

Beiträge zum Thema Trockendock

Politik
Foto: Screenshot Twitter

Havarie im Trockendock
Forschungsschiff nicht sturmfest?

Im Hafen von Edinburgh / Schottland) havarierte ein Schiff- im Trockendock! Wie der britische Nachrichtensender Sky News am Mittwoch berichtete, sollen dabei mehrere Menschen verletzt worden sein. Offizielle Angaben dazu gab es zunächst keine. Auf Bildern war zu sehen, wie das Schiff schräg im Trockendock lag. Ein Großaufgebot von Rettungskräften eilte laut Nachrichtenagentur PA zum Hafen in der schottischen Hauptstadt. Den Berichten zufolge handelt es sich um ein Forschungsschiff namens...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 22.03.23
  • 1
  • 2
Freizeit
Museum Langeness
3 Bilder

Im Trockendock

Nun hat sie ihren Platz bekommen. Als ich im Mai bei meinem Urlaub auf Langeness bei einer Feier Uwe-Jens Petersen Kapitän a.D. kennen lernte und wir über das kleine Museum von der Pamir sprachen, hat alles begonnen. Uwe erzählte mit von seiner Zeit als Kadett auf der Pamir und sein Museum auf der Ketels Warft, und ich sagte ihm dass ich die Pamir vor 50 Jahren als Modell gebaut habe und suche einen würdigen Platz dafür. Nun nahm alles seinen Lauf. Wir vereinbarten einen Termin zur "Schiffs...

  • Schleswig-Holstein
  • Langeneß
  • 25.10.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.