Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tretroller

Beiträge zum Thema Tretroller

Freizeit
Das war das Rätselbild: Der oberste Teil eines Windrades spiegelte sich in eine Pfütze auf dem Acker
8 Bilder

Auflösung Rätsel: Windrad

Hier ist die Auflösung des Rätsels Die Sonne schien so schön, die Luft war klar und frisch und ich hatte das Einkaufen mit dem Auto erledigt. So entschied ich mich spontan, einen Ausflug mit meinem kleinen City-Roller zu machen. Der Radweg neben der Bundesstraße war gut zu fahren, nur endete dieser plötzlich bei der Abfahrt nach Pattensen-City. Da wollte ich aber nicht hin, sondern zu den versammelten Schwänen, die ich neulich noch weiter nördlich vom Auto aus auf einem Feld gesehen hatte. Ich...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 30.12.13
  • 7
  • 3
Freizeit
9 Bilder

Tretroller, erste erfolgreiche Ausfahrt

Tretroller, erste erfolgreiche Ausfahrt. Heute zwischen den Regenschauern habe ich versucht mit dem Tretroller auf einer Nebenstraße hinter unserem Grundstück meine erste Ausfahrt nach Jahren zu meistern und siehe da, es ging noch wie in vergangenen Zeiten. Auch wenn es nur eine kleine Runde war, es macht noch Spaß damit herum zu fahren.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 23.07.09
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.