Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Treppenhausgalerie

Beiträge zum Thema Treppenhausgalerie

Kultur
hunderthoyer 2018
5 Bilder

hunderthoyer meint der ZIRKUS AFFE ROBBY 47 MUSS ZU HAUSE BLEIBEN

Ich kenne den Affen Benny als einen ruhigen zufriedenen "Zeitgenossen" Ich bin der Meinung das ROBBY, im Alter von 47 Jahren eine Trennung nicht Überlebt. Er kennt nur das häusliche Familenleben seit viele vielen Jahren, er kennt keine Artgenossen, in einem Auffanglager geht er zu Grunde, er kann sich nicht verständigen, die Verpflegung, die Unruhe so einem Camp ist nix für seine alten Tage. Stellen sie sich mal vor sie sind vom 2. Lebensjahr bei Pflegeeltern untergebracht, und ganz plötzlich...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.10.18
  • 6
  • 2
Kultur
hunderthoyer 2016
108 Bilder

SIEBEN JAHRE HABE ICH MIT KINDERN BEIM RENDEZVOUS GEMALT UND NUN IST ES AUS

Kurz vor Schluss des Rendezvous 2016, bekam ich vom Macher, Marketingleiter Cristoph Dannowski einen Eintrag in mein Gästebuch der mich sehr gefreut und zum lachen brachte. EIN RENDEZVOUS OHNE HOYER IST WIE DAS SCHÜTZENFEST OHNE LÜTTJE LAGEN. Aber man kann sich auch täuschen Denn 3 Tage nach Ende des Rendezvous 2016 bekam ich Post. -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: Dannowski Christoph Datum:02.08.2016 '10:51 (GMT +01:00) An: 'Michael Hoyer' Cc: 'Lutz Käsemann I trend line...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.08.16
Kultur
15 Bilder

hunderthoyers Kindermalwettbewerb im Stadtpark Hannover

Hoyer malt seit 7 Jahren im Stadtpark Hannover mit Kindern. Für viele Kinder ein muss mußte er in diesem Jahr feststellen, es waren Kinder am seiner Malstation die mittlerweile 5,6,8 oder sogar 11 sind. Recherchen ergaben sie kennen den Michael Hoyer schon zwischen 4 und 6 Jahren. Das freut den Künstler genau so wie den kleinen Künstler/innen. Die Obligatorische Glücksbox gibt es immer noch, heißt begehrt denn an 2 Donnerstage lagen schon wieder 72 ausgemalte ELEFANTEN VORLAGEN drin.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.07.16
Kultur
hunderthoyer Teneriffa Rost 2015
43 Bilder

HUNDERTHOYERS ROST KLEINKUNST

Ein Überblick über meine Kleinkunstgalerie, im übrigen es sind alle Werke käuflich zu erwerben. Eine Ausstellung wird es irgendwann geben.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.05.15
Kultur
hunderthoyer 2015
27 Bilder

DIE ROST KUNST HAT EINZUG GEHALTEN

Interessenten / Bekannte und Freunde bekamen für ein Foto ein Kleinkunstwerk " KUNST AUS ROST " Ich kann nur Danke sagen und denke mal es werden noch mehr. Ich zähl auf Euch Michael Hoyer www.abstrakte-Acrylmalerei.de

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.05.15
  • 1
Freizeit
hunderthoyer 2014
9 Bilder

LAATZENER FERIENPASS FEIERT DEN 40. HUNDERTHOYER MISCHT MIT

Fans und Kleine Kuenstler&innen es ist wieder soweit ein Jahr ist rum. Ich freue mich auf Euer erscheinen. Diesmal habe ich mir mal etwas ganz anderes für Euch ausgedacht, schaut mal durch diese Seite oder im Internet Ferienpass Laatzen, dort findet Ihr noch viel mehr. Willkommen, ich freue mich auf Euch. Von 6 - 11 Jahre Na ob meine Anna Lena auch wieder dabei ist ? Glaub schon. Wann wird was gemalt, was kostet die Aktion. Ganz wichtig was braucht das Kind zum malen. Was das Kind mitbringen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.06.14
Freizeit
hunderthoyer Rendezvous 2013
72 Bilder

hunderthoyer seine Fotos von der Preisverleihung Rendezvous 2013

Kimmi und Micha sind Begeistert, die Ergebnisse sind Super, und die Preisverleihung war auch ein schöner Abschluss Macht weiter so.... Ja da ist schon wieder ein Jahr rum, Hoyer ist das 4. Mal Teilnehmer am Rendezvous in Hannover. Ab sofort werden unter seinem Pavillon Kühe bunt gemalt. Die Kuh ist Hoyer seine Schöpfung, er hofft auf ganz viele kleine Künstler/innen. Das Thema 2014 steht schon fest, aber ist ein ganz großes Geheimnis, wieder ein Tier......... 2013 diese Aktion ist zu Ende, wir...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 26.06.13
  • 1
Freizeit
Annalena bekommt eine Urkunde + 2 Ferienpass Aktionen geschenkt.
11 Bilder

AUCH BEIM FERIENPASS 2013 MANGELT ES NICHT AN KLEINEN KÜNSTLERN/INNEN HUNDERTHOYER IST BEGEISTERT

Herzlich Willkommen beim Laatzener Sommerferienpass 2013! Jeden Montag und Mittwoch wird die Fotogalerie aufgefrischt durch neue Eindrücke. Kinder- und Jugendtreff "JuKa" Alt-Laatzen Alte Rathausstraße 39 0511 / 98 23 16 78 Das Ambiente ist Phantastisch. Ich würde mich über zahlreiche Interessenten freuen, sehr viele kleine Künstler/innen sind mir ja schon bekannt , also ich freue mich über jeden der mit mir malen möchte. Eure Kunstwerke werden am Abschlusstag des Ferienpasses im Park der Sinne...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.05.13
Kultur
hunderthoyer 2013
4 Bilder

Die Treppenhausgalerie vom Künstler Hoyer ist doch geöffnet

Hoyer zeigt 50 Werke von Miniaturkunst bis ........ anders ist, es gibt keine Preisliste...... Schauen Sie vorbei: Michael Hoyer 30880 Alt - Laatzen Gottfried - Keller - Str. 6 Samstag 16. Februar von 11.00 - 17.00 Uhr Sonntag 17. Februar von 11.00 - 17.00 Uhr hunderhoyer testet mal etwas neues. EINE PREISLISTE SOLL ES HEUTE UND MORGEN MAL NICHT GEBEN, SIE HABEN SOMIT DIE GELEGENHEIT FÜR EIN BILD, DAS SIE HABEN MÖCHTEN, EINEN EHRLICHEN UND ERSCHWINGLICHEN PREIS ZU NENNEN. DIE ERWARTUNGEN DIE...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.02.13

Meistgelesene Beiträge

Kultur
hunderthoyer 2013

Kindermaler hunderthoyer malt mit Kindern den Bahlsen Keks

Mein lieber Scholly, die Sesamstrasse kennen wir nun schon so lange, und jetzt ist der BAHLSEN-Keks einfach weg. Das hätten wir ja nicht gedacht, das ausgerechnet Krümel so was macht. Und weil die ganze Welt vom Keks spricht, habe ich gedacht ich rufe eine Keksmalaktion ins Leben, ich würde Eure bemalten Keksvorlagen versuchen bei Bahlsen auszustellen. Ihr könnt über E- Mail Adresse hoy@2319la.aol.com Eure Vorschläge zu mir schicken. Irgendwo finde ich schon einen Interessenten der die Werke...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.02.13
  • 1
Kultur
hunderthoyer 2013
3 Bilder

Geschredderte Kunst fällt leider aus

Wegen dringenden Handwerksarbeiten kann Hoyers Treppenhaus nicht genutzt werden, darum fällt die Ausstellung aus, über die neuen Ausstellungstermine bekommen Sie auf dieser Seite Bescheid.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.12.12
Kultur
hunderthoyer 2012
12 Bilder

HUNDERTHOYER erklärt in Wort und Bild " WANDERKUNST "

30 JAHRE IST KEIN ALTER, das RENDEZVOUS im Stadtpark Hannover ist in diesem Jahr jeden Donnerstag pralle voll, und das ist das Geschenk von allen Fans. Liegt wahrscheinlich dran es feiert seinen 30. Geburtstag. Und zu diesem Tag hat Hoyer für das gesamte Team ein Werk gemalt was das 30 jährige Jubiläum symbolisiert. Es ist gemalt mit Acryl 60 x 80 cm groß und trägt den Titel " WANDERKUNST " warum Wanderkunst, das ist ganz einfach zu erklären. Ich hätte auch jedem Mitarbeiter des Teams ein...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.11.12
Kultur
hunderthoyer 2012
10 Bilder

PREISVERLEIHUNG DER RENDEZVOUS FISCHE

ja, so schnell vergehen 6 Wochen, gestern war die Preisverleihung im Stadtpark Hannover Mal den Fisch war das Thema, es gab nun für 30 kleine Künstler/innen eine Teilnahme Urkunde und ein Originales Aquarell handsigniert, 5 haben entweder den Termin verdaddelt oder hatte kein Interesse mehr. Die Urkunden wurden im Wechsel verteilt entweder von mir oder von meiner tüchtigen Mitarbeiterin Shania. Hier trafen zwei Welten aufeinander, sehr Jung und na ja eben Alt. Wir fanden die Idee sehr gut, es...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.08.12
Kultur
hunderthoyer 2012
6 Bilder

hunderthoyer und seine Kinder

Hoyers Malwettbewerb ist erfolgreich 1 x Donnerstag noch malen dann ist Siegerehrung. besser konnte es nicht laufen sagt der Meister nur Sonnentage und ganz viele fröhliche Kinder. Das bisherige Ergebnis nach 4 Donnerstagen ist 690 eingereichte Unikate, 175 davon landeten in der Glücksbox. Dabei waren sehr kreative, farbenfrohe schöne Bilder von den kleinen Künstlern/innen Die im Alter von 3 bis 13 Jahren waren. Was Hoyer immer erfreut ist das Kindermalerei trotz der Technischen Spiele immer...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.08.12
Freizeit
hunderthoyer 2012

hunderhoyers Malwettbewerb mal den Fisch

Hallo Kinder, die Aktion Mal den Fisch ist bald zu Ende, aber bis zum 23. August habt Ihr noch Gelegenheit einen Preis zu gewinnen. Denn am 30. August um 16.00 Uhr ist die Preisverleihung, mit einem Fischbild, und einer URKUNDE, ich würde mich auch freuen wenn Kindergärten erscheinen würden. Kommt mich alle besuchen im Stadtpark Hannover, beim NP Rendezvous 2012 unter den 3 Birken. Bei jedem Wetter. Gruss vom Michael

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.08.12
Freizeit
hunderthoyer 26.Juli 2012
17 Bilder

hunderthoyers Erfolgsmeldung vom 1. RENDEZVOUS Tag

Für den ersten Tag eine Spitzenleistung, unter den 3 Birken im Stadtpark Hannover, sind 126 Kinder gewesen die einen Fisch ausgemalt haben, ca 40 haben die gemalten Werke in die Glücksbox gesteckt, spannend, der eine oder andere war schon sichtlich nervös. Jetzt hoffen wir Aussteller alle das das Wetter so bleibt denn 5 Tage ist das Fest noch. Immer wieder Donnerstags von 16.00 - 19.30 Uhr

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.07.12
Kultur
hunderthoyer 2012

NP Rendezvous und hunderthoyer ist dabei

Ein Kindermalwettbewerb mit dem Alt-Laatzener Künstler Michael Hoyer steht an. Gemalt wird auf dem NP Rendezvous im Stadtpark Hannover. Das Thema ist mal den Fisch bunt. Die Preisverleihung ist am letzten Rendezvoustag den 30.August, denn anschließend ist Hoyer auf Teneriffa und malt dort mit Kindern natürlich Fische. Die Veranstaltungen sind an folgenden Tagen Donnerstag den 26. Juli 2012 von 16.00-19.30 Uhr Donnerstag den 2. August 2012 von 16.00 – 19.30 Uhr Donnerstag den 9. August 2012 von...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.07.12
Freizeit
Das sind 126 Phantasiehäuser....

Der Ferienpass - Laatzen 2012 dabei sind hunderthoyer und 109 Mitmacher

folgende Themen sind in meinem Angebot, gemalt wird im Kunstkreishaus Laatzen in Rethen. am 24.7. 2012 Phantasiehäuser am 31.7 freie abstrakte - gegenständliche Malerei am 07.8. wie und wo macht ihr Urlaub am 14.8. wie sieht die Welt in 50 Jahre aus am 21.8 .was wünscht Ihr Euch noch für Laatzen am 28.8. Jeder malt was er möchte Bei Interesse meldet Euch im Rathaus Laatzen. oder unter 0177 6444562

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 04.06.12
Kultur
hunderthoyer

2012 KINDERMALEREI THEMA HUNDERTHOYERS FISCHE

Sämtliche ausgefallenen Kindermalaktionen aus 2011 werden 2012 nachgeholt. Gemalt wird in Laatzen, Hannover und auf Teneriffa. Das Thema werden FUSSFISCHE sein. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, werden aber früh genug mittgeteilt.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.02.12
Kultur
hunderthoyer

hunderthoyer malt

Ich habe vor einiger Zeit einen Katalog gesehen, den ich gerne bunt gestaltet hätte. Der Eigner diese Kataloges freute sich das ich soviel Interesse an seiner Präsentaton hatte, und weil ich auch noch eine bemerkenswerte kreative Idee hatte, meinte er dürfte ich machen was ich möchte. Einschränkung Name + Produkte dürfen nicht erkennbar sein. Ich denke das war jetzt eine Herrausforderung. Danke an das Team das mir diese Malaktion ermöglichte

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.11.11
Kultur
hunderthoyer
2 Bilder

HUNDERTHOYER ÖFFNET SEINE TREPPENHAUSGALERIE 26. - 27.November 2011 von 11.00 -17.00 Uhr

26. - 27.November 2011 von 11.00 -17.00 Uhr HUNDERTHOYER ÖFFNET SEINE TREPPENHAUSGALERIE Der Alt Laatzener Künstler Michael Hoyer beendet das Jahr 2011 mit einer Kunstausstellung in seiner TREPPENHAUSGALERIE, gezeigt werden dort Werke aus den Kunstpreisen an denen er teilnahm Interessant zu sehen, die unterschiedlichen Richtungen je nach Thema. Zudem gibt es A 4 formatige abstrakte Aquarelle, die als Mappe zu erwerben sind, oder einzeln. Die Mappen sind immer 4 - 6 oder 8 Bilder stark...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.11.11
Kultur
hunderthoyer
3 Bilder

Der 1. hannoversche Kunst und Literaturtag war eine Bereicherung

Der Beginn war am 5.November 11.00 bis 18.00 Uhr, präsentiert haben sich 40 Kunstschaffende im Hinterhof der Buchhandlung Leuenhagen & Paris Hannover Lister Meile 39 Eintritt war frei Anwesend waren Bildhauer,Autoren, Fotografen,Skulpteure, Töpfer, Musiker ,Maler, Dete Kuhlmann Musiker, Michael Hoyer Künstler Es waren eine Menge Besucher vor Ort, ich persönlich war zufrieden, bei mir waren so um die 50 Gäste die sich sehr für Kunst interessierten, es wurden Fragen gestellt, wie, wo haben Sie...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.11.11
Kultur
hunderthoyer
15 Bilder

Hunderthoyers Maskottchen wurde nur 2 Jahre alt

Für das Leine Center geschaffen, in zwei Monaten Einsatz mit dem Erfolg am Premiere Tag wurden 450 Buttons gefertigt, 590 Malvorlagen von kleinen Künstlern/innen bemalt und ca. 350 Spielepässe ausgehändigt. Das war für Frau Schubert der damaligen Centermanagerin unf für mich als Schöpfer schon ein tolles Ergebnis. Jetzt hat das neue Leine Center 2011 Neueröffnung und einen Löwen zum Maskottchen gemacht. Glückwunsch er sieht fetzig aus. Was soll jetzt aus meiner Kuh " BUH " werden ?

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.10.11
Kultur
hunderthoyer
16 Bilder

Kindermalaktion mal die FUSSFISCHE im Rethener Park mit der SPD

Ein schöner Tag, 500 Besucher, 90 Kinder zeigten Ihr können 22 Werke der kleinen Künstler/innen landeten wieder bei mir als Dank. Zu verdanken habe ich die Teilnahme meinem Therapeuten Thorsten Liebmann, er meinte es gut denn 10 Kindermalaktionen konnte ich diesen Sommer nicht ausführen, incl. der Teneriffa Premiere. Also ich habe mich gefreut und kann nur danke sagen.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.09.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.