Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Treppenhausgalerie-kindermalaktionen

Beiträge zum Thema Treppenhausgalerie-kindermalaktionen

Kultur
hunderthoyer
14 Bilder

hunderthoyer zeigt in der Praxis Thorsten Liebmann im Therapiezentrum Zuckerhaus 30880 Laatzen Zuckerstr. Kunst

Es ist die erste Kunstausstellung  in Thorsten Liebmanns Praxis,bei einem gemeinsamen Gespräch fragte er mich mal ob ich dran interessiert wäre seine Räume mit Kunst zu bestücken, ich kenne ihn als Therapeut schon jahrelang bin Patient,also war die Antwort gerne Thorsten, heute nun habe ich mit einer Hilfe die Bestückung vorgenommen, nach meinem Geschmack.Der aber für gut und farbenfroh befunden wurde. Nicht nur von der Belegschaft, nein auch von Patienten von Jung bis Alt, das gefiel uns...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 11.01.19
Kultur

hunderthoyer meint der ZIRKUS AFFE ROBBY 47 MUSS ZU HAUSE BLEIBEN 

Ich kenne den Affen Benny als einen ruhigen zufriedenen "Zeitgenossen" Ich bin der Meinung das ROBBY, im Alter von 47 Jahren eine Trennung nicht Überlebt. Er kennt nur das häusliche Familenleben seit viele vielen Jahren, er kennt keine Artgenossen, in einem Auffanglager geht er zu Grunde, er kann sich nicht verständigen, die Verpflegung, die Unruhe so einem Camp ist nix für seine alten Tage. Stellen sie sich mal vor sie sind vom 2. Lebensjahr bei Pflegeeltern untergebracht, und ganz plötzlich...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.11.18
  • 1
Kultur
4 Bilder

hunderthoyers Jubiläumskunstausstellung

HUNDERTHOYER WIRD 70 JAHRE ALT – 60 JAHRE KUNST – 10 JAHRE KINDERMALEREI KUNSTAUSSTELLUNG IN DER DAA HANNOVER Gezeigt werden große Werke, Kleinkunst, Demowände mit Fotos über Aktionen, Ausstellungen, Kindermalwettbewerbe und Leuten die ihm ständig zur Seite stehen. In ausliegenden Ordnern können Sie weiter in Hoyers Schaffenswerk Einblick nehmen. Vernissage ist am Samstag den 19.September 2015 um 14.00 Uhr. Aus dem Herstellungsjahr 1955 sind seine Jugendbilder zu sehen. Natürlich nur als Kopie,...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.08.15
Freizeit

Künstler Michael Hoyer malt zum 5 x mit Kindern im Stadtpark Hannover bei Rendezvous

Hallo Jungs, hallo Mädels, ich lade Euch herzlich ein mit mir HÄHNE Vorlagen zu bemalen. Es macht Spaß, kostet nix und es gibt noch was zu gewinnen. Eine Teilnehmerurkunde und eine Überraschung. Das sind dann am Schluss die 25 ausgemalten Vorlagen die im Zufallsverfahren gezogen werden. Das ich Euch kleinen Künstler/innen mal so richtig eine Ausstellung ausrichten kann, aber hierzu fehlte immer der Platz. Jetzt habe ich unseren Regionspräsidenten Hauke Jagau gesprochen und gefragt , können sie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 28.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.