Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Treckerspuren

Beiträge zum Thema Treckerspuren

Natur
Wespe auf Kanadischer Goldrute
17 Bilder

Spaziergang um Serock !

Wir sind wieder für ein paar Tage in Polen ! Heute haben wir einen kleinen Spaziergang um Serock (40 km hinter Warschau) unternommen. Seht die fotgrafische Ausbeute ! LG von Uschi&Dieter

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Dürkheim
  • 25.09.22
  • 2
  • 14
Natur
32 Bilder

Wanderbares Calenberger Land: „Oerier Wald und Flur“

Heute morgen machte ich mich gegen 10 Uhr auf den Weg zum Oerier Wald - es war noch etwas frisch, die Sonne wurde ab und zu von kleinen Wolken verdeckt und Nebel lag in der Luft. Zu meinem Glück waren noch keine Menschen zu sehen und zu hören - gut, dass heute Feiertag ist. Als ich den Wald erreicht hatte, war es in der Sonne schon so schön warm, dass leichte Sommerkleidung gereicht hätte. So liebe ich den Herbst ;-) Ich machte die halbe Runde um den Wald und ging dann am Rastplatz durch den...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 03.10.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.