Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Traumwetter

Beiträge zum Thema Traumwetter

Sport
Die ersehnten Plätze
18 Bilder

Aktives Wochenende für Stadthäger Motor Club bei Traumwetter

Mehr Motorsport geht kaum noch – alle im Einsatz Wer braucht schon Rennstrecken in Monaco oder Dubai, wenn wir hier bei traumhaftem Wetter heiße Runden im Kart und Auto und starker Konkurrenz fahren können. Mit der eigenen Jugend-Kartslalom Veranstaltung am Sonntag, dem 1. und 2. Lauf im ADAC Slalom-Youngster Cup in Gifhorn und einem NAKC Lauf in Oschersleben waren fast alle Fahrer und Eltern vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC vollauf beschäftigt. Dorian Rosemund (Klasse A) und Mirco...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 07.05.18
Natur
noch Anfang am Vorabend
58 Bilder

ein kleiner Winterspaziegang in der Mittagssonne

So ein Wetter macht Freude und der Körper profitiert auch dabei. Die Mittagssonne hat heute am 18. Januar sehr viel Kraft und zufällig war dabei noch herrliches Winterwetter. Eine herrlich tiefverschneite Ortschaft wo in den letzten Jahren kaum Schnee gefallen war. Ein Spaziergang war da natürlich unerläßlich

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 19.01.16
Sport
Die Spitze kurz nach dem Start.
33 Bilder

Sehr gute Bedingungen beim Jubiläums-Marathon in Hannover

Auf solch ein Wetter hofft jeder Veranstalter. Zum 25. Hannover-Marathon war alles hergerichtet und die Bedingungen hätten nicht besser sein können; für Läufer und auch als Zuschauer. Schon morgens um 9:00 Uhr gingen ca. 2.000 Läuferinnen und Läufer (1.807 beendeten das Rennen) auf die volle Distanz von 42,195 km. Ein paar Tempomacher waren von Anfang des Rennens für die Favoriten (fast) immer im "Soll", den Streckenrekord zu verbessern. Schon am Aegi, nach ca. 14 km hatte die Führungsgruppe...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 20.04.15
  • 1
Wetter
16. Mai 2012 - 6.00 Uhr - es schneit!

Traumwetter ... man träumt davon, dass es besser wird!

Es ist der 16. Mai 2012, die Uhr schlägt gerade 6.00 Uhr, der Blick aus dem Fenster .... es schneit!!!! Stimmt das Datum? ja Schneit es? ja Also: Ein Sauwetter - nein ein TRAUMWETTER Man träumt davon, dass es besser wird! Eigentlich alles ein Schmarrn, aber pure Wahrheit. Und ... träumen wir weiter, es soll ja irgendwann wieder besser werden und dann ist unser Traum wahr geworden. Wie sprach doch der Seher in Asterix: Und ich sage euch, nach dem Regen wird die Sonne wieder scheinen! Er hatte...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.05.12
  • 7
Freizeit
Stichkanal im Herbstpanorama
17 Bilder

Kaiserwetter am letzten Wochende

Eine Reise nach Aurich bescherte uns am Wochenende ein Traumwetter, das zum Spaziergang einlud. Hier ein paar eingefangene Impressionen aus der Stadt und ihrem Hafen.

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 12.10.10
  • 2
Freizeit
Kaffee zum Mitnehmen
16 Bilder

Tür an Tür ...

Heute hatte ich noch ein wenig Zeit bis zu meinem Termin. Der Domplatz war richtig gut besucht, kein Wunder bei diesem Traumwetter. Kurzer Hand entschloss ich mich, zu fotografieren. Alles, was mir vor die Linse kam, knipste ich, und hab es dann beim Frisör (14) sortiert. Am Ende entschied ich mich für die Türen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 24.09.10
  • 3
Freizeit
Traumwetter...
10 Bilder

Begegnung mit einem Schneewolf beimTraumwetter

Es muß nicht immer Ischgl, Tirol oder der Harz sein. 22 Minuten von Luthe entfernt sind wir gestern in eine traumhafte Winterlandschaft gekommen. Dem Deisterkamm. Super Wetter, viel Schnee und frische Luft waren hier reichlich vorhanden. Früh verließen wir den offiziellen Weg um Natur pur zu erleben. Mein Sohn war der Leader....plötzlich - da im tiefen Unterholz bewegten sich Schneemassen und man glaubt es kaum - ein weißer Schneewolf rannte (Foto) an uns vorbei. Unglaublich!!! Der Schnee war...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 15.02.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.