Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Traum in Weiß

Beiträge zum Thema Traum in Weiß

Freizeit
25 Bilder

Brautmesse in Papenburg

Seit gestern findet in Papenburg eine Brautmesse statt. Ich glaube, so mancher Besucher träumt hier den " Traum in Weiß ". Viele Aussteller zeigen hier alles , was für eine gelungene Feier von Nöten ist. Braut und Ballkleider, Ringe, Hochzeitstorten und Oldtimer für die Fahrt zum Standesamt oder zur Kirche. Natürlich sind hier auch viele Accessoires zu finden, die unerlässlich für einen besonderen Tag sind.

  • Niedersachsen
  • Papenburg
  • 02.02.14
  • 2
Freizeit
4 Bilder

Ein Traum in Weiß... und: schönes Wochenende!

Gestern Abend im Licht der tiefstehenden Abendsonne kam mir meine Lieblingsorchidee ganz besonders traumhaft schön vor. Ich habe bewußt nicht unbedingt auf volle Tiefenschärfe (manche sprechen auch von der Schärfentiefe) geachtet. So entstand - auch durch manchen engen Ausschnitt und das wunderbare Weiß der Blüte - eine, wie mir scheint, zarte, taumhaft-romantische Stimmung. Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes, erholsames Wochenende. Für mich wird´s eher weniger erholsam: bin mit 25...

  • Bayern
  • Rimpar
  • 08.05.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.