Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trafo-Station

Beiträge zum Thema Trafo-Station

Politik

Alfred Baxmann an der Umsetzung der Trafo-Station auf dem Schützenplatz dabei

"Am 11. August nimmt Alfred Baxmann an der Umsetzung der Trafo-Station auf dem Schützenplatz teil." So zu finden auf der der Seite www.alfred-baxmann.de Zu lesen dann wieder in allen Burgdorfer Zeitungen. Nun ja, es gibt ja noch viele Möglichkeiten an denen Alfred Baxmann teilnehmen kann! Vielleicht diese: Alfred Baxmann schwimmt am 20. August mit 2.000 Enten in der Aue um die Wette. Der Möäglichkeiten und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und bis zum 11.09. sind es ja noch fünf Wochen....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.