Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tourismus- REgion- Wetterau

Beiträge zum Thema Tourismus- REgion- Wetterau

Kultur
4 Bilder

Botschafter der Tourismus- Region- Wetter treffen sich in Ober- Mockstadt

Es ist noch gar nicht so lange her, daß die Tourismus- Region Wetterau gegründet wurde, der derzeit neun Kommunen angehören. Ziel ist es, die Besonderheiten der Region der Öffentlichkeit am Infostand auf dem Glauberg und bei Messen etc zu vermitteln. Und dies ist die Aufgabe der haupt- und ehrenamtlichen Botschafter der teilnehmenden Gemeinden Etwa jeden Monat treffen sie sich jeweils in einer anderen Gemeinde. Nun war Ranstadt an der Reihe, die Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten von...

  • Hessen
  • Ranstadt
  • 11.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.