Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

totes Holz

Beiträge zum Thema totes Holz

Freizeit
..das Wahrzeichen???
28 Bilder

Sooooooo grün..... (Donnerstagsrunde)

Mal Regen, mal Sonnenschein, so präsentierte sich das Wetter am Donnerstag. Nicht gerade das Optimale für die Donnerstagsrunde, die mal wieder den Tiergarten, dieses Mal im Frühling, erkunden wollten. Nun ja, da bot es sich natürlich an, "vor der Arbeit" sich noch einen Cappuccino im Leonardo zu gönnen. Doch am Spätnachmittag hatten wir Glück...es blieb trocken. Sogar die Sonne zeigte sich noch einmal.... Dass uns hier natürlich kein "buntes Programm" geboten wurde, war klar. Hier dominierte...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Heideviertel
  • 10.05.15
  • 4
  • 4
Natur
32 Bilder

Holz ist einfach schön. Auch wenn es tot ist.

Über Holz könnte man sehr viel erzählen. Auch über totes Holz. Ich liebe Holz in jeder Form, ich sitze gerne drauf, arbeite daran und schlafe drin. Meine Ordner stehen in Holzregalen, mein Fußboden ist aus Holz und die Fensterrahmen auch noch. Holz riecht fantastisch, Holz ist warm und es hat wundervolle Farben. Nein, ich wohne nicht in einem Holzhaus, aber ich arbeite daran. Tiere leben auch gern darin, darauf und darunter. Auch wenn es tot ist. Oft nehme ich ein Stück totes Holz auch mit nach...

  • Bayern
  • München
  • 18.03.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.