Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tote Katze

Beiträge zum Thema Tote Katze

Blaulicht

Tote Katze an der B6 gesichtet

Falls jemand seit 1-2 Wochen seine graugetigerte Katze vermisst... Ich habe eine liegen sehen kurz hinter dem Deisterkreisel Richtung Stöcken auf der rechten Seite. Es ist so furchtbar. 

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 03.11.21
  • 2
Freizeit

Totsichtung Katze an Autobahn Bad Münder/Lauenau

Haben heute kurz vor der Abfahrt Bad Münder/Lauenau Richtung Hannover einen Kater oder eine große Katze auf dem Standstreifen liegen sehen. Sie oder er ist grau getigert mit einem weißen Bauch. Mehr konnten wir leider nicht erkennen und anhalten auch nicht. Ich hoffe, dass jemand evtl. eine Ahnung hat wo sie hingehören könnte. Leider haben Katzen ja einen großen Radius. Es sollte aber schnell gehen, denn die Tierkörperbeseitigungsanstalten sind im aufsammeln immer sehr schnell :-((( Ich hoffe...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 16.09.18
Natur

Tote Katze an der Autobahn

Hallo, wollte nur Bescheid sagen, falls jemand seine Katze oder Kater vermisst. Habe gestern auf dem Weg von Hannover nach Barsinghausen in kurz vor der Ausfahrt Kohlenfeld eine tote Katze auf dem Seitenstreifen gesehen. Sie war getigert und sah ganz schön groß und schwer aus. könnte ein fetter Kater oder eine trächtige Kätzin gewesen sein. Vielleicht weiß ja jemand, wo sie hingehören könnte. Wollte schon gleich gestern schreiben, aber durch den Sturm ging unser Internet die ganze Nacht...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 06.07.15
Natur

Tote Katze in der Wedemark / Langenhagen gefunden

Ich mußte leider gerade eben eine traurige Erfahrung machen. Als ich von der Autobahnausfahrt Mellendorf runterkam und durch diese riesige Baustelle mußte, sah ich links, zwischen der Ausfahrt und ca. der Tankstelle Olsen, eine tote Katze am Straßenrand liegen. Schwarz, mit weißen Pfötchen und weiß an der Brust. Leider konnte ich wegen dem Verkehr nicht anhalten um das arme Tier ins Auto zu holen. Sonst hätte ich per Tierarzt versucht über einen Chip oder ähnliches, den Besitzer zu ermitteln....

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 28.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.