Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tommy Jaud

Beiträge zum Thema Tommy Jaud

Kultur
Video 5 Bilder

Kellerkommando live

Die Soho Stage in Augsburg war Bühne für einen herausragenden Abend mit der Bamberger Band Kellerkommando. Ihre Mixtur aus Heimatsound und Rap begeisterte das Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde des Konzerts. Gespielt wurden vorwiegend Stücke aus dem Album Dunnerkeil und dem neuen namens Belzebub. Außerdem lieferten sie den Titelsong zum aktuellen Tommy Jaud Buch "Einen Scheiss muss ich". Abgeschlossen wurde der Abend dann mit dem Stück "Mondscheinbrüder" mit dem passenden Refrain...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.11.15
  • 1
Kultur

Ich hab’s gelesen: „HUMMELDUMM“

Nach „Vollidiot“, „Resturlaub“ und „Millionär“ erschien im Frühjahr 2010 Tommy Jauds neuestes Buch: „Hummeldumm“ (derzeit auf der Spiegelbestseller-Liste auf Platz 34). So dachte ich bei mir, lies den doch auch einmal. Nun ja, der „Reisebericht“ einer völlig übertrieben dargestellten Reisegruppe in Namibia. Die Scherze sind immer vorhersehbar und zum Teil erheblich an den Haaren herbei gezogen. Das „Alles Wird Gut“ ist nie in Frage gestellt, sogar, wenn der „Erzähler“ im Zimmer einer...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 09.03.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.