Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tomatensauce

Beiträge zum Thema Tomatensauce

Ratgeber

Was gibt's heute zum Essen? Rezept-Tipp Nr. 1: Spaghetti mit Tomatensoße á la Jan Niklas

Ab und zu koche ich für die Familie. Hier stelle ich einige meiner Rezepte vor. Mein Lieblingsnudelgericht sind Spaghetti mit Tomatensauce. Super einfach, super schnell, super lecker! Probiert es doch selbst einmal aus. Ich hoffe, es wird euch schmecken. Alternativ können natürlich auch andere Nudelsorten benutzt werden. Vegetarier lassen einfach das Mett weg. Hier mein Spezial-Rezept: Spaghetti mit Tomatensauce á la Jan Niklas Benötigt wird für 4 Personen: - 500g Spaghetti - 1 Tube Tomatenmark...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.07.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.