Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tomatenkrankheit

Beiträge zum Thema Tomatenkrankheit

Natur
5 Bilder

Mein Garten

Dieses Jahr habe ich leider mit den Tomaten Ärger. Wer kann mir sagen, was hier geschehen ist? Die Tomaten sind alle angefressen..können das Wespen sein? -dazu aber..sind die Stängel und Blätter mit einem komischen Glibber überzogen.Ich habe schon die braunen Blätter entfernt -die Tomaten haben sich dann nicht mehr -das kommt noch dazu- so schnell braun verfärbt. Ich bin völlig ratlos -wer kann mir sagen wer dieser geheimnisvolle Tomatenfresser ist?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 06.08.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.