Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tom Hanks

Beiträge zum Thema Tom Hanks

Freizeit

Tom Hanks: So erlebt er das Coronavirus

Tom Hanks hat sich in Australien mit dem Coronavirus infiziert. Im Netz hält er seine Fans auf dem Laufenden und teilte jetzt mit, wie es ihm momentan geht. Vor einer Woche teilte der Schauspieler seinen Fans via Instagram mit, dass seine Frau, Rita Wilson und er während Film-Dreharbeiten in Australien mit dem Coronavirus infiziert haben. Auch der Sohn des Paares meldete sich daraufhin im Netz und gab Entwarnung, dass es seinen Eltern soweit gut gehe. Seitdem melden sich der Schauspieler und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.20
Freizeit

Idris Elba: Corona-Infektion könnte tödlich enden

Im Zuge der sich ausbreitenden Coronavirus-Pandemie werden auch immer mehr infizierte Stars bekannt. Nach Tom Hanks hat es nun auch Idris Elba erwischt. Für ihn als Teil der Risikogruppe kann der Virus lebensbedrohlich sein. Die letzten Tage wird viel darüber diskutiert, wie gefährlich der Coronavirus tatsächlich ist. Denn es gibt mittlerweile einige Erkrankte, die einen sehr milden Krankheitsverlauf zeigen. Als gesichert gilt, dass es bestimmte Risiko gibt, für die die Erkrankung durchaus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.20
Freizeit

So geht es Tom Hanks in der Corona-Quarantäne

Letzte Woche meldete sich Tom Hanks aus Australien und gab bekannt, dass er und seine Frau am Coronavirus erkrank sind. Nun gibt es Gesundheits-Updates des Paares. Während der Dreharbeiten zu einem Elvis Presley Film haben sich der amerikanische Schauspieler, Tom Hanks und seine Frau, Rita Wilson in Australien am Coronavirus angesteckt. Das teilte der 63-Jährige vergangene Woche auf Instagram mit. Anschließend postete außerdem der Sohn des Paares auf demselben sozialen Netzwerk ein Video, in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.20
Freizeit

Orlando Bloom: Schnelle Flucht aus Prag

Auch Orlando Bloom hat die Auswirkungen des Coronavirus zu spüren bekommen. Von den Dreharbeiten zu seiner Amazon-Serie “Carnival Row” wurde er direkt in Quarantäne geschickt. In den letzten Tagen wurde klar, dass auch die Film - und Fernsehbranche nicht von der Verbreitung des Coronavirus verschont bleibt. Viele Prominente haben mittlerweile bekannt gegeben, selbst an dem Virus erkrankt zu sein oder aufgrund eines bestehenden Risikos einer Infizierung, in Quarantäne zu bleiben. Auch den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

Schwangere Katy Perry darf ihr Hotelzimmer nicht mehr verlassen

Nach Tom Hanks ist nun laut Presseberichten der nächste Weltstar in Quarantäne wegen des Coronavirus. Ausgerechnet die schwangere Katy Perry sitzt nun vielleicht ohne Verlobten Orlando Bloom in ihrem Hotelzimmer in Sydney. Bereits gestern war bekannt gegeben worden, dass Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson in Australien positiv auf den Coronavirus getestet wurden. Wie alle Infizierten sind sie vorerst in Quarantäne, aber laut eigener Aussage ging es ihnen soweit gut. Im Gegensatz zu dem Paar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

Tom Hanks: An Coronavirus erkankt

Wegen eines Filmprojekts hielten sich der Schauspieler Tom Hanks und seine Frau in Australien auf. Nun sind beide am Coronavirus erkrankt. Der Oscar-Schauspieler Tom Hanks und seine Frau, Rita Wilson haben sich in Australien beide mit dem Coronavirus infiziert. In einer Erklärung, die Hanks selbst veröffentlichte schrieb der “Forrest Gump”-Star: “Rita und ich sind momentan in Australien. Wir haben uns müde und krank gefühlt. Leichtes Fieber hatten wir auch. Wir wurden positiv auf das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.20
Freizeit

Vor Jennifer Lawrence: Josh Hutcherson verrät peinliche Panne (Video)

Nicht nur Jennifer Lawrence ist schon das ein oder andere Missgeschick vor den Augen großer Stars passiert. Auch Josh Hutcherson beichtete jetzt eine echt unangenehme Panne. Momentan überschlagen sich die News über die Trennung von Jennifer Lawrence und ihrem Freund Darren Aronofsky. 2017 arbeiteten beide noch am Film "Mother" zusammen, doch nun ist alles aus. Die Schauspielerin, die schon mehrmals in der Vogue zu sehen war und schon einen echten Skandal wegen Nacktfotos erlebt hat, ist für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.11.17
Freizeit

Hat Emma Watson DAMIT ihre Karriere endgültig ruiniert?

Oh nein! Eigentlich ist Emma Watson seit ihrer Rolle bei Harry Potter eine gefragte Schauspielerin. Doch es wird eben auch nicht alles zu gold, was die 27-Jährige anfasst. Das hat sie uns jetzt bewiesen. Ihr neues Projekt, “The Circle”, ging nämlich mächtig nach hinten los. Doch hat das jetzt wirklich Auswirkungen auf ihre Karriere? Dank ihrer Rolle als Hermine Granger in der beliebten Harry Potter Reihe, schaffte die heute 27-Jährige den großen Durchbruch. Mittlerweile ist sie eine...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

So süß: Emma Watson hat sich einen großen Traum erfüllt!

Wie cool! Emma Watson ist derzeit nicht nur als Belle in die Schöne und das Biest zu sehen. Außerdem sehen wir sie bald in ihrem neue Film “The Circle” - und zwar an der Seite von Tom Hanks. Warum sich der ehemalige Harry Potter Star damit einen großen Wunsch erfüllt hat, erfahrt ihr hier. Zurzeit kann sich die Schauspielerin über ihren Erfolg wirklich nicht beklagen. Die Disney Verfilmung Die Schöne und das Biest bricht alle Rekorde. Und mit Emma Watson in der Hauptrolle ist das auch kein...

  • News
  • 15.05.17
Freizeit

Emma Watson macht gemeinsame Sache mit Tom Hanks!

Wie cool! Die Fans von Emma Watson sehen die Schauspielerin nicht nur bald als Belle in die Schöne und das Biest in den Kinos. Jetzt macht der ehemalige Harry Potter Star auch noch gemeinsame Sache mit Tom Hanks. Um welche Projekt es sich handelt, erfahrt ihr hier. Die Fans von Emma Watson dürfen sich freuen: Neben ihrer Rolle als Belle in die Schöne und das Biest konnte die 26-Jährige noch ein weiteres Projekt ergattern - und zwar an der Seite von Tom Hanks. Dabei geht es um den Film “The...

  • News
  • 14.02.17
Freizeit

So cool: Channing Tatum bald bei Grey’s Anatomy?

Die Fans von Channing Tatum sind ganz aus dem Häuschen: Ellen Pompeo gab jetzt bekannt, dass sie den Schauspieler und seine Frau Jenna Dewan gerne an ihrer Seite bei Grey’s Anatomy hätte. Doch sehen wir das Traumpaar wirklich bald bei der Serie? Seit 13 Jahren gehört Ellen Pompeo zu Grey’s Anatomy. Und jetzt hatte die Schauspielerin einen guten Vorschlag, wer als Neuzugang zur Serie kommen könnte: Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan. Der Serienstar ist überzeugt davon, dass dem...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

So cool: Emma Watson macht gemeinsame Sache mit Tom Hanks!

Nicht nur für Die Schöne und das Biest stand Emma Watson vor der Kamera. Jetzt macht die Schauspielerin auch mit Tom Hanks gemeinsame Sache. Mit “The Circle” wagt sich die 26-Jährige auf unbekanntes Terrain und übernimmt in einem Thriller die Hauptrolle. Darauf haben die Fans von Emma Watson gewartet! Ein neues Projekt der 26-Jährigen steht in den Startlöchern. Nicht nur in der Disney Verfilmung “Die Schöne und das Biest” hat sie die Hauptrolle übernommen. Auch im Thriller “The Circle “spielt...

  • News
  • 08.12.16
Freizeit

So cool: Channing Tatum als Meerjungfrau!

In einem Remake des 80er Jahre Films “Splash: Eine Jungfrau am Haken” mit Tom Hanks gibt Channing Tatum die Meerjungfrau. Der Schauspieler darf bald Flossen tragen, denn er wird die damalig weibliche Rolle der Meerjungfrau übernehmen. Tom Hanks und Daryl Hannah gaben 1984 das Meerjungfrauen-Menschen-Liebespaar im Film “Splash: Eine Jungfrau am Haken”. Der Protagonist Allen Bauer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und glaubt, dass er nicht lieben kann. Als dieser beinahe ertrinkt, wird er von...

  • News
  • 05.08.16
Freizeit

Krass: Miley Cyrus zieht blank!

Miley Cyrus war zur Premiere bei “Maya & Marty” zu Gast und hat dafür die Hüllen fallen lassen. Zunächst sang sie “I’m Your Man” und danach “I’m a Woman”. In ihrer Performance zeigte sie eine männliche und eine weibliche Seite an sich und dabei sah sie beeindruckend aus. Am 31. Mai war Miley Cyrus im neuen Segment “Maya & Marty” zu bewundern. Die Premiere der Show von Maya Rudolph und Martin Short hatte viele bekannte Gäste: Larry David, Jimmy Fallon und Tom Hanks waren, laut Hollywoodlife, mit...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit
Foto: Screenshot / Youtube

Tom Hanks zeigt Herz

Er ist ein Filmstar ohne Allüren. Tom Hanks (58) zeigt sich gut erzogen und posiert bereitwillig für ein gemeinsames Foto mit einem Obdachlosen in Florenz, wo er gerade seinen neuen Film "Inferno" dreht. 5 Uhr Morgens war es, als der Obdachlose ihn während dem Joggen ansprach und um ein Foto mit ihm bat. Da sagte Tom nicht nein und so entstand ein Selfi von ihm und dem italienischen Obdachlosen, von dem nun die ganze Welt spricht. Tom Hanks hat kein Problem damit. "Meine Mutter hat mich gut...

  • Bayern
  • München
  • 22.05.15
Freizeit

Tom Hanks und Justin Bieber tanzen gemeinsam

Was ist denn da los? Justin Bieber, Tom Hanks und Carly Rae Jepsen tanzen gemeinsam in New York auf der Straße. Hinter ihnen eine große Menschenmasse, die auch mittanzt. Gab es hier etwa einen Flashmob? Oder doch etwas ganz anderes? Justin Bieber hüpft in den Straßen von New York umher. Hinter ihm der Schauspieler Tom Hanks und die SängerinCarly Rae Jepsen. Sie scheinen den Spaß ihres Lebens zu haben. Doch was soll das Ganze? Es handelt sich um einen Dreh für einen Werbespot der Automarke...

  • News
  • 20.02.15
Freizeit

TV-Tipp: "Philadelphia" mit Tom Hanks – Kult-Drama auf Kabel1!

Tom Hanks erobert heute Abend mit einer seiner besten schauspielerischen Leistungen das deutsche Fernsehen. Kabel1 sendet das erstklassige Drama „Philadelphia“, in welcher Hanks als homosexueller Anwalt nicht nur mit der tödlichen Krankheit kämpfen muss, sondern auch mit der Ablehnung und den Vorurteilen der Gesellschaft. Diesen Film muss man gesehen haben! Wer bisher einen Bogen um „Philadelphia“ gemacht hat, hat jetzt die Chance, die Wissenslücke zu füllen. Um 20.15 Uhr sendet Kabel1 das...

  • News
  • 13.08.14
Freizeit

Tom Hanks machte Benedict Cumberbatch zum Star

Tom Hanks machte Benedict Cumberbatch zum Star. Das hat die Hollywoodlegende jetzt in einem exklusiven Interview mit dem britischen Magazin „Radio Times“ enthüllt. In einem seiner ersten Werke als Produzent, hatte Hanks einige britische Newcomer gecastet und ihnen zum Durchruch verholfen. Unter ihnen war auch der „Sherlock“ Star. Tom Hanks liebt es britisch. Die amerikanische Hollywoodlegende hat schon seit seiner Kindheit ein Fable für den Film aus Großbritannien. Alles hatte für ihn mit den...

  • News
  • 26.11.13
  • 1
Freizeit

Der Kinotipp des Monats: „Captain Phillips“ - Gewinnen Sie Freikarten fürs CinemaxX Augsburg

Intensiver Tatsachen-Thriller über die Kaperung eines US-Containerschiffs durch somalische Piraten und das Psychoduell zwischen den Aggressoren und einem couragierten Kapitän. Als die mit Hilfsgütern beladene Mearsk Alabama 2009 die ostafrikanische Küste passiert, kann Kapitän Phillips nicht verhindern, dass somalische Piraten das US-Containerschiff entern und nicht nur sein Leben bedrohen. Um das unbewaffnete Schiff nicht zu verlieren, versucht Phillips, die Piraten mit smarter Strategie und...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 21.10.13
  • 1
Freizeit

Robbie Williams und James Blunt über "Wetten, dass..?": "Es war schmerzhaft"

Robbie Williams und James Blunt haben sich am letzten Freitag Morgen im britischen BBC Radio 2 abfällig über “Wetten Dass” geäußert. Beide Weltstars waren schon einmal Gast in der Show und empfanden das lange sitzen als “schmerzhaft”. Auch der Schauspieler Tom Hanks äußerte ähnliche Kritik. Es ist eines der größten Showevents des Deutschen Fernsehens. “Wetten, dass..?” existiert seit 1981 und schon immer legen Produzenten und Unternehmen großen Wert auf die Anwesenheit von weltweit bekannten...

  • News
  • 15.10.13
Freizeit

One Direction: Diese verrückten Dinge sammeln die Jungs

Die Jungs von One Direction sind einerseits gut verdienende Stars, andererseits sind sie ganz tief in ihrem Herzen eben einfach junge Erwachsene mit Träumen und Wünschen. Mit dem Geld, dass sie als Band verdienen, können sie sich den ein oder anderen Traum schon erfüllen. One Direction haben inzwischen schon einige verrückte Sachen gekauft! One Direction sind nicht die einzigen Stars, die sich komisch, verrückte oder einfach nur ausgefallene Sachen gekauft haben oder sogar sammeln. Auch viele...

  • News
  • 05.06.13
Freizeit

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Epos "Cloud Atlas" erschienen!

Mit Spannung wird der komplexe Film „Cloud Atlas“ erwartet. Dieses Wochenende feierte er seine Weltpremiere beim Film Festival in Toronto. Im November läuft der Film offiziell an. Die Wartezeit wurde nun mit einem neuen Trailer versüßt. Am 15. November startet „Cloud Atlas“ (auf deutsch: „Der Wolkenatlas“) in den deutschen Kinos. Bereits jetzt wird der Sci-Fi-Epos mit Spannung erwartet. Denn der Roman von David Mitchell galt bisher als unverfilmbar – selbst der Autor war bisher der Meinung. Die...

  • News
  • 07.09.12
Kultur
Ein guter Schauspieler in einem guten Film.

Ich traure um einen guten Schauspieler - Michael Clarke Duncan

Hollywoodschauspieler Michael Clarke Duncan, der als Todeszellenhäftling in dem Drama «The Green Mile» bekannt wurde, ist mit 54 Jahren gestorben. Der Leinwandhüne hatte Mitte Juli einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich nicht mehr erholte. Der US-Schauspieler starb am Montag in einem Krankenhaus in Los Angeles. Duncans Manager Dan Spilo sprach von einem «tragischen Verlust», berichtete das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter». Die Rolle des zum Tode verurteilten schwarzen Häftlings John...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 04.09.12
Kultur
2 Bilder

Ein Film der das Leben beschreibt......Lichtglanz über die Berlinale hinaus

Seit 16. Februar 2012 versucht der junge Thomas Horn, ein Geheimnis um seinen beim World-Trade-Center-Anschlag 2001 getöteten Vater Tom Hanks zu lüften. Eine prominente Besetzung hat die Jonathan-Safran-Foer-Romanverfilmung "Extrem laut und unglaublich nah" aufzubieten, allen voran die Megastars Tom Hanks und Sandra Bullock. Die beiden treten jedoch nur im Hintergrund auf und lassen Platz für den jungen Thomas Horn und den überraschend endlich mal wieder ins Rampenlicht getretene Max von Sydow....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 19.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.