Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tom Cruise

Beiträge zum Thema Tom Cruise

Freizeit

Tom Cruise mit neuem Gesicht: Was ist mit dem passiert?

Mit 59 Jahren immer noch einer der beliebtesten Action-Helden Hollywoods. Doch Tom Cruise wurde bei der Nation League Division Series in San Francisco gesichtet, er war fast unerkennbar. Er saß mit seinem Sohn zusammen und lächelte für die Fotos, viele Fans diskutieren in den sozialen Medien wieso sich sein Aussehen so plötzlich verändert hatte. Viele Twitter-Nutzer waren skeptisch, dass es wirklich Tom Cruise sei, andere verglichen ihn mit dem ehemaligen SNL-Star Norman Macdonald, der letzten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
Freizeit

„Mission Impossible 7“: Handlung und Kinostart, was wir bisher wissen.

Die Bekannte Filmreihe mit Hauptdarsteller Tom Cruise höchstpersönlich geht weiter, doch um was handelt es sich in dem nächsten Teil überhaupt? Mission Impossible, eine weltbekannte Filmreihe, die scheinbar kein Ende findet und das ist natürlich auch gut so! Tom Cruise, oder auch im Film bekannt als Ehtan Hunt, macht das Unmögliche immer möglich, indem er nahezu unmögliche Missionen absolviert. Der wohl beliebteste Film der Filmereihe ist „Mission Impossible: Fallout“ der rund um die 800...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.04.21
Freizeit

Tom Cruise plant irre Zusammenarbeit mit Elon Musk

Elon Musk und Tom Cruise arbeiten eigentlich in komplett unterschiedlichen Branchen. Trotzdem eint die beiden mehr als manchem bewusst ist. Und dies führte die beiden nun wohl auch geschäftlich zusammen. Sowohl Tom Cruise als auch Elon Musk sind dafür bekannt, dass sie immer wieder scheinbar unüberwindbare Grenzen sprengen, wenn auch beide auf ihre jeweils ganz eigene Art. Während der fleißige Geschäftsmann immer wieder mit neuen, bisher scheinbar unmöglichen Geschäftsideen überzeugt, treibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.05.20
Freizeit

Tom Cruise: Er will es in "Top Gun Maverick" nochmal wissen

Vor wenigen Tagen waren die Fans von Tom Cruise in heller Aufregung, denn der Schauspieler schlüpft in “Top Gun Maverick” wieder in die Rolle des schnittigen Marinefliegers und möchte es also nochmal genau wissen. Mit vielen Erfolgen gehört Tom Cruise zwischenzeitlich schon zu den alten Hasen im Schauspiel-Business, sieht jedoch immer noch blendend aus und macht eine gute Figur. In “Endlose Liebe” gab er 1981 sein Leinwanddebüt und weitere erfolgreiche Filme folgten, durch die er zu einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 22.07.19
Freizeit

Eine neue Vampirserie mit Ian Somerhalder und Paul Wesley?

Wir freuen uns immer, wenn eine weitere Serie startet und dann ist es auch noch eine coole Vampirserie. Jetzt kann es gar nicht besser werden! Aber wartet, Ian Somerhalder und Paul Wesley sollen dort die Hauptrollen spielen? Wir alle feierten den Klassiker “Interview mit einem Vampir” mit Tom Cruise und Brad Pitt und jetzt soll zu dem mega erfolgreichen Film eine Serie mit dem Namen "The Vampire Chronicles" folgen. Doch das beste kommt noch. Denn die Serienmacher stellen sich niemand geringeren...

  • News
  • 05.12.16
Freizeit

Datet Katie Holmes jetzt Matthew Perry?

Auf dem Set von “The Kennedys: After Camelot” sollen sich Katie Holmes und Matthew Perry genauso gut wie privat verstehen. Es wird gemunkelt, dass die beiden etwas am Laufen haben. Katie Holmes’ Liebesleben war schon seit “Dawson’s Creek” von Interesse. Immer wieder wird spekuliert, mit wem sie wohl nach der Scheidung von Tom Cruise etwas am Laufen haben könnte. Monate lang wurden die verschiedensten Theorien bezüglich Jamie Foxx und ihr verbreitet. So berichtet Inquisitr, dass die beiden sogar...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Schock: Hat Jamie Foxx Katie Holmes schon ersetzt?

Seit drei Jahren sind Jamie Foxx und Katie Holmes schon ein absolutes Traumpärchen, doch jetzt hat Jamie Katie nach der angeblichen Trennung sie durch jemand Neues ersetzt und schockiert damit ihre Fans. Jamie Foxx und Katie Holmes hatten große Pläne, wollten heiraten und Kinder bekommen. Doch kurz bevor es soweit war, hat das Promi-Pärchen die Reißleine gezogen und alles über Bord geschmissen. Ein Grund war, dass Katie bereits alleinerziehende Mutter ist und nach Tom Cruise Angst hat, ein...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Wegen Katie Holmes: Jamie Foxx hat Angst vor Tom Cruise!

Warum machen Katie Holmes und Jamie Foxx ihre Liebe nicht öffentlich? Schon seit Langem wird den Beiden eine Beziehung nachgesagt, doch bislang fehlt eine Bestätigung dafür. Nun ist wohl der angebliche Grund dafür bekannt: Der “Django Unchained”-Schauspieler hat Angst vor der Reaktion von Katies Ex-Mann Tom Cruise, wenn die Liebe offiziell bekannt gegeben wird! Eigentlich könnte alles so schön sein: Schon seit Längerem gibt es Gerüchte, dass Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar sind. Was aber...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Überraschung: Werden Katie Holmes und Jamie Foxx heiraten?

Bisher war es immer stetig ruhig um das Paar Katie Holmes und Freund Jamie Foxx. Doch nach den erst neulich erschienen Baby-News soll es jetzt Gerüchte über eine anstehende Hochzeit der beiden geben, aufgrund eines Schmuckstückes am Ringfinger vom “Django Unchained” Schauspieler. Doch was ist dran an den Gerüchten? Im Gegensatz zu ihrer vorherigen Beziehung zu Schauspieler Tom Cruise hielt Katie Holmes ihr neue Partnerschaft zu Jamie Foxx sehr privat. Kaum Fotos und noch weniger Infos waren in...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Überraschung: Ein Baby für Katie Holmes und Jamie Foxx?

Katie Holmes, Ex-Frau von Superstar Tom Cruise, soll schwanger sein - und zwar schon im dritten Monat mit einem Mädchen. Vater des Kindes soll ihr Freund und Oscargewinner Jamie Foxx sein, der schon in Filmen wie “Dreamgirls” mitspielte. Die ehemalige “Dawson’s Creek” Darstellerin Katie Holmes soll zum zweiten Mal Mutter werden! Nachdem sie bereits vor neun Jahren ihre süße Tochter Suri Cruise zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise zur Welt brachte, soll es nun wieder so weit sein....

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

One Direction: Nimmt sich Niall Horan ein Vorbild an Tom Cruise?

Am Wochenende feierte Laura Whitmore ihren dreißigsten Geburtstag - und natürlich war auch One Direction-Hottie Niall Horan mit von der Partie! Für die Feier warf sich der 21-Jährige ganz besonders in Schale... Heiß - heißer - Niall Horan! Und das sogar im dunkelgrünen Einteiler. Am Wochenende erschien der One Direction-Sänger im heißen “Top Gun”-Outfit auf der Geburtstagsfeier von Laura Whitmore - er sah fast ein bisschen aus wie Tom Cruise als “Maverick”. Echte Konkurrenz für den Exmann von...

  • News
  • 06.05.15
Freizeit

Tom Cruise hat Tochter Suri über ein Jahr nicht mehr gesehen - Rabenvater?

Es gibt wohl eine Sache, die “Mr. Impossible” Tom Cruise nicht gelingt: seine Tochter Suri regelmäßig zu besuchen und Zeit mit ihr zu verbringen. Bereits seit einem Jahr soll er die Kleine nicht mehr gesehen haben. Tom Cruise (52) war in letzter Zeit schwer beschäftigt mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film “Mission Impossible 5”, die größtenteils in London stattfanden. Angeblich “zählte er die Stunden”, bis er seine kleine Tochter Suri (8) wieder in die Arme schließen konnte - getan hat er...

  • News
  • 08.04.15
Kultur

Tom Cruise verkauft Telluride-Ranch

Tom Cruise hat seine Telluride Ranch in Colorado für 59 Millionen US-Dollar zum Verkauf freigegeben, so Telluride Sotheby’s International Realty. Von der Ranch hat man gute Aussichten auf die umliegenden Berge, das Haupthaus hat eine Fläche von 10.000 Quadratfuß und besitzt vier Schlafzimmer, sechs Badezimmer, ein Fitnessraum, einen Entspannungsraum sowie eine Bücherei. Das Gästehaus hat eine Fläche von 1.600 Qudratfuß mit je drei Schlafzimmern und Badezimmern. Das umzäunte Gelände beinhaltet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wickede
  • 06.11.14
Freizeit

Spielt Katie Holmes in “50 Shades of Grey” mit?

Der Cast für den 50 Shades of Grey ist immer noch nicht komplett. Doch die Dreharbeiten beginnen bereits am 2. Dezember 2013. Jetzt scheint Katie Holmes an der Verfilmung von Shades of Grey interessiert zu sein. Sie möchte unbedingt Teil SOG-Familie werden. Doch wird sich E.L. James für die Ex-Frau von Tom Cruise entscheiden? Bald beginnen die Dreharbeiten zum 50 Shades of Grey Film. Doch die Besetzung ist noch gar nicht komplett. Die Rolle der Elena Lincoln ist noch frei und genau diese Rolle...

  • News
  • 04.11.13
Freizeit

Mission Impossible 5: Tom Cruise ist mit dabei!

"Mission Impossible", der US-Agententhriller, geht in die fünfte Runde und Tom Cruise übernimmt abermals die Rolle des Ethan Hunt, der doch immer wieder das Unmögliche zum Möglichen macht. Aber ist der 50-Jährige noch fit genug, um einen Agenten zu spielen? James Bond, der absolute Spitzenagent des MI6, wurde immer wieder von jüngeren Schauspielern verkörpert und konnte so niemals altern. Ist Tom Cruise wirklich bereit für eine weitere Mission oder sollte er durch einen jüngeren Weltretter...

  • News
  • 07.05.13
  • 1
Freizeit

Miley Cyrus bald bei Scientology?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden bald heiraten. Doch wie wird die Vermählung gefeiert? Bekommt sie ihre Traumhochzeit oder werden sie diese unter den strengen Regeln der Scientology Sekte zelebrieren? Bekennt sich Teen-Star Miley etwas bald zur "Kirche" von Tom Cruise? Und welche Rolle spielt dabei Kirstie Alley?  Rekrutierung von jungen Hollywood-Schauspielern scheint bei Scientology von großer Bedeutung zu sein. So soll auch Miley Cyrus bald Mitglied der Sekte werden. Was wohl ihr...

  • News
  • 21.02.13
  • 5
Freizeit

Bar Refaeli will Selena Gomez Freund Justin Bieber ausspannen

Bar Refaeli wird Justin Bieber einmal heiraten! Das behauptete das Model zumindest in einem Interview. Selena Gomez wird über diese neue Ansage wohl nicht sehr erfreut sein, da erst vor Kurzem die Trennungsgrüchte mit Justin Bieber aus dem Weg geräumt wurden konnten. Supermodel Bar Refaeli plauderte bei einem Interview mit der „US weekly“ über ihr Liebesleben und ihre Vorlieben bei Männern. Wirklich rund läuft es für die Schöne nach dem Beziehungsaus mit Schauspieler Leonardo di Caprio wohl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.05.12
Gedanken

How I Met Your Mother: Katie Holmes ist die Kürbisschlampe!

Die „Kürbisschlampe“ ist allen „How I Met Your Mother“-Fans ein Begriff. Es kursieren zahlreiche Gerüchte darüber, dass es sich bei der Kürbisschlampe um die berühmt-berüchtigte „Mother“ handelt. Wieso eigentlich „Kürbisschlampe“? In der ersten Staffel von HIMYM besucht Ted Mosby eine Halloween-Party auf dem Dach seines Wohnhauses. Er unterhält sich mit einer gutaussehenden Frau in einem Kürbiskostüm und die Chemie stimmt sofort. Ted Mosby erfährt, dass die Frau Pinguinforscherin ist und gerne...

  • Bayern
  • München
  • 26.09.11
Gedanken

Scientology Promis - diese Filmstars glauben an Scientology

Jennifer Lopez will ihre Kinder auf die Scientology-Schule schicken. Schlechte Idee, meint ihr Noch-Ehemann Marc Anthony. Auch Tom Cruise wollte seine Tochter Suri zur Scientology-Sekte schicken. Doch Ehefrau Katie Holmes war dagegen und schickte die Kleine auf eine normale Schule. Obwohl sie selbst inzwischen im Bann der Sekte ist. Welche Promis sonst noch zu Scientology gehören? Auf der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes waren 2006 sehr viele Schauspieler zu Gast, die mit der...

  • Thüringen
  • Jena
  • 17.08.11
  • 9
Freizeit

Ehe vor dem Aus: Hat Katie Holmes, Mann und Scientology Mitglied Tom Cruise verlassen?

Nun soll es (wieder einmal) soweit sein: Katie Holmes soll Tom Cruise verlassen haben. Das britische "Grazia"- Magazin berichtete, dass Tom Cruise und Katie Holmes angeblich bereits getrennt leben, aber versuchen die Trennung zu verheimlichen. Katie Holmes fühle sich mit dem Scientoloy Anhänger Tom Cruise zu sehr eingeengt und habe keine Freiheiten, da Tom Cruise sehr streng nach den Scientoloy Regeln lebe. Ich muss zugeben, ich bin generell etwas vorsichtig mit diesen Pressemitteilungen, da...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 03.12.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.