Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Todeskandidat

Beiträge zum Thema Todeskandidat

Gedanken
16 Bilder

Er sollte sterben- jetzt ist Shadow glücklich !

Beim langen Gassigang in der Feldmark traf ich einen neuen Hund,ein niedlicher kleiner Stoffel,der mit Jaccy spielen wollte. Sein Schicksal ist bezeichnend : Er wurde in Spanien in die Tötung gegeben,weil er NICHT (!) aggressiv genug war!! Das war vor knapp 5 Wochen.... Sein jetziges,sehr nettes & Hundeerfahrendes Frauchen entschloss sofort : Den nehme ich ! So lebt nun der sehr junge Rüde-keine 5 Monate alt-glücklich in Garbsen,sogar Sitz kann er schon prima,und stubenrein war er nach 14 Tagen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.07.11
  • 67
Natur
Was zwitschert denn da?
2 Bilder

Zum Tode verurteilt!?!

Es ist wieder Sommer- bzw. Urlaubszeit. Der aufmerksame Beobachter benötigt für diese Feststellung nicht einmal einen Kalender. Man muss nur genau darauf achten, welche exotischen Vögel sich in den Gärten tummeln. Der hier eben von mir fotografierte Wellensittich hat noch eine kleine Überlebenschance. Wir habe in die Nähe seines Sitzplatzes Wasser, Kolbenhirse und Wellensittichfutter auf unsere Fensterbank gestellt. Wenn er dieses findet, gelingt es uns vielleicht ihn einzufangen. Sollte das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.06.10
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.