Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tim Wiese

Beiträge zum Thema Tim Wiese

Freizeit

“Let’s Dance” 2015 mit Tim Wiese? Das sagt er dazu

Es wäre die Sensation schlechthin wenn Tim Wiese zu „Let’s Dance“ geht! Spekulationen besagen eben genau dies, weswegen der einstige Nationaltorhüter darauf angesprochen wurde. Und was sagt der 33-jährige dazu? Tim Wiese hat einen der schlimmsten Karrieknicks der Fußballgeschichte hinter sich. Nachdem er jahrelang Stammtorwart bei Werder Bremen war und dort zu Deutschlands Nr. 2 reifte, wechselte er zur TSG Hoffenheim, was der Anfang vom Ende war. In Sinsheim leistete er sich einen Patzer nach...

  • News
  • 30.01.15
Sport

Hoffenheim – Greuther Fürth: Comeback von Tim Wiese

Die Länderspielpause ist vorbei: Zum Auftakt des achten Spieltags am Freitagabend empfängt Hoffenheim Aufsteiger Greuther Fürth. Es handelt sich um das sage und schreibe 15.000. Bundesligaspiel der Geschichte. Tim Wiese dürfte dabei sein Comeback geben. Tim Wiese ist wieder fit und wird wohl am Freitagabend gegen Fürth wieder im Tor stehen. In den ersten drei Spielen kassierte Hoffenheim mit Tim Wiese im Tor elf Gegentreffer. Vertreter Koen Casteels, der bei vier Partien im Tor stand, musste...

  • Baden-Württemberg
  • Sinsheim
  • 18.10.12
Sport

Fußball-Bundesliga: Elf des 14. Spieltages 2010/2011

Euer Sportfreak hat am Wochenende natürlich fleißig Bundesliga geschaut und deswegen die Topelf des 14. Spieltags zusammengestellt. Tim Wiese: Der Torwart bewahrt Werder Bremen mit sensationellen Paraden davor, dass es gegen St. Pauli trotz mal wieder haarsträubender Abwehrarbeit nicht knapp geworden ist. Malik Fathi: Hinten links lieferte er eine grundsolide Partie für den FSV Mainz ab. Martin Amedick: Der Abwehrchef beim 1. FC Kaiserslautern hat die Hintermannschaft vorbildlich organisiert...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 29.11.10
Sport

Jetzt ist es offiziell: Manuel Neuer – unser Torwart für die WM 2010

Lange wurde spekuliert, wer die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft sein wird. Jetzt ist es offiziell: Manuel Neuer wird der Nachfolger von Jens Lehmann. Auf der Ersatzbank: Tim Wiese und Jörg Butt. Mit Manuel Neuer im Tor steht meiner Meinung nach nichts im Wege bis nach ganz oben zu kommen. Währen der WM 2010 in Südafrika wird sich zeigen, ob Löw mit Manuel Neuer eine gute Wahl getroffen hat…. Wer wäre eurer Meinung nach der beste Torwart für die deutsche Nationalmannschaft...

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 12.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.