Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tierleben

Beiträge zum Thema Tierleben

Natur
22 Bilder

Harmonisches Tierleben in der Friemersheimer Rheinaue

Ein entspanntes harmonisches Tierleben konnte ich letztens hautnah erleben,- und schaute der Mutterstute einmal tief in die Augen. Nach anfänglicher Vorsicht der Stute entwickelte sich doch schnell ein kleines Vertrauenverhältnis zwischen uns, denn sie hatte nichts mehr gegen Berührungen der beiden kleinen Geschwister,- auch sie selber genoß die kleinen Streicheleinheiten.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 04.06.20
  • 3
  • 16
Natur
Auf dem Weg entlang der Stadtmauer. Kleiner Blick zurück, zum Parkplatz.
9 Bilder

Das Wetter ist schön, also nix wie raus!

Ich bin mit W. bei frühlingshaftem Wetter unterwegs. Es geht Richtung Sonne, entlang der Stadtmauer hier in Schongau. (Siehe auch vorletzter Beitrag). Nimmt man den Weg von der Bahnhofstraße, gibt es zuerst einen kleinen Anstieg, hinauf, in die Stadt. Es geht an einem Ziegenstall vorbei, deren Bewohner uns etwas gelangweilt wahrnehmen und sich dann wieder ihrem Futter zuwenden. Ein schwarzweiß-geschecktes, junges Schäfchen (oder gar Zicklein? Ich weiß es wirklich nicht genauer), ist, wie die...

  • Bayern
  • Schongau
  • 21.03.17
  • 5
  • 16
Gedanken
2 Bilder

Ein Katzenleben

Ja, miau erstmal, mein Name ist Franzi und ich lebe mit meiner Mitbewohnerin Kira und meinen Dosenöffnern Astrid und Andreas in Duisburg-Neudorf. Heute will ich mal ein bißchen was aus meinem Leben, welches natürlich auch das meiner Zweibeiner mit einschließt, berichten. Was das Honorar angeht: Ich liebe alle Katzenfuttersorten mit Fisch; also wenn Ihr ein bißchen was davon in die Gneisenaustr. 252 in Duisburg-Neudorf schicken könntet? Wenn ich meinen großzügigen Tag habe, gebe ich Kira auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 24.01.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.