Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tierheim Augsburg

Beiträge zum Thema Tierheim Augsburg

Freizeit
Spielpause bei " Kochen auf Gut Morhard"
2 Bilder

Ferienprogramm: Kochen auf Gut Morhard

Dieses jahr gab es etwas neues im Ferienprogramm: Kochen auf Gut Morhard! Kuscheln mit Kaninchen inklusive! Kochinteressierte Kids trafen sich auf Gut Morhard, wurden mit Kochmützen und Schürzen ausgestattet ....und es wurde viel, viel gemüse geschnitten, gehobelt und gehackt! Daraus sollte ja dann ein leckeres Mittagessen entstehen.....die Gemüsereste wurden aufgeteilt: was können die Tiere, die auf Gut Morhard leben, fressen und was nicht. Nach der Vorbereitung gings an die Töpfe! Das Essen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.09.15
Freizeit
Gut Morhard - ein Paradies für Kinder und Tiere! | Foto: Heinz Paula
2 Bilder

Ferienprogramm: Kochen auf Gut Morhard

Das diesjährige Fereinprogramm bietet wieder verschiedene Kochkurse für Kinder an: vergangene Woche wurde auf gut Morhard mit Gemüse gekocht! Perfekt mit Schürze und Kochmütze ausgestattet, freuten sich die Kinder riesig aufs Vorbereiten und Kleinschneiden: eine Italienische Gemüsesuppe sollte gekocht werden, mit gaaaanz viel Gemüse! Also mussten Karotten, Bohnen, Staudensellerie, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch....und und und küchenfertig zubereitet und kleingeschnitten werden - die Kids waren...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.08.15
Freizeit
Die "Diablos"
2 Bilder

Sommerfest im Tierheim Augsburg - ein voller Erfolg!

Das diesjährige Sommerfest des Tierheims Augsburg fand bei richtig tropischen Temperaturen statt! Trotz der grossen Hitze kamen die Besucher in Scharen! Es war ein Flohmarkt geboten, das Tierheim hatte eine Tombola organisiert, es gab Leckeres vom Grill uns Kühles aus dem Eisschrank.......verschieden Sitzgelegenheiten luden zum Verweilen ein. Eine Pferdeshow auf höchstem Niveau ( vorgeführt von der lebensgefährtin des leider verstorbenen Fred Rai) sowie eine supertolle Hundevorführung...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.