Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tierfreundschaft

Beiträge zum Thema Tierfreundschaft

Freizeit
Video 5 Bilder

Alf vom Melmac

oder? nein, es ist Lockis Freundin Vicky. Hier noch ein Video von den beiden: "Tierfreundschaft"

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 12.05.21
  • 7
  • 17
Freizeit
Video

Tierfreundschaft

Es macht einfach Spass den beiden zuzuschauen. Wenn sich die Menschen nur auch so vertragen würden . . . Video Tierfreunschaft - Direktlink

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 07.07.19
  • 4
  • 14
Freizeit
5 Bilder

Ein 1100-kg schwerer Freund

Allmannshofen Die idyllischen Feld- und Waldwege rund um Allmannshofen und Holzen laden viele Reiter zu ausgedehnten Ausritten ein. Auch Sina Göppel ist hier häufig unterwegs - nicht hoch zu Ross, sondern auf ihrem Ochsen „Tiger Woods“. Mit dem Ochsenritt ist die 23 jährige nicht nur ein begehrtes Fotomotiv, sie schreibt damit auch eine beeindruckende Geschichte von Freundschaft, Tierwohl und Beharrlichkeit. Auf einem Anwesen in Allmannshofen lebt ihr Ochse seit Anfang 2015 in Offenstallhaltung...

  • Bayern
  • Allmannshofen
  • 28.07.16
  • 2
  • 3
Blaulicht

Neue Tierhasser Masche es werden gefälschten Futterproben Pakete an Arglose, Hundebesitzer verschickt

Neuste-tierhasser-masche-gesundheitsschaedlich-praepariert-fressnapf-warnt-vor-falschen- Futterproben Pakete an Arglose, Hundebesitzer verschickt werden Liebe Leserinnen Liebe Leser Liebe Tierfreunde! Es gibt einer Neue Tierhasser Masche es werden gefälschten Futterproben Pakete an Arglose, Hundebesitzer verschickt. Die gefälschten Futterproben sind womöglich weiße vergiftet!. " Die Tiernahrungskette FRESSNAPF reagierte prompt und hat am Mittwoch eine Warnung heerrausgeben Über Soziallen...

  • Niedersachsen
  • Hambergen
  • 03.03.16
Kultur
Foto-Ausschnitt aus dem Folgebild
3 Bilder

Schönes Kinderfotos meiner Mutti - 1910

Das mendelsche Gesetz, das der Vererbungslehre, ist schon verblüffend. Die 3. Folge-Generation tritt optisch wieder zum Verwechsln hervor. Großmutter (meine Mutter) und ihre Enkeltochter (meine Tochter) ähneln sich, im Aussehen, wie ein Ei dem anderen.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 26.02.16
  • 1
  • 2
Natur
Tele 520mm
5 Bilder

"Mama" ist ein UL-Flugzeug

Der Franzose Christian Moullec erwarb in Kanada 6 befruchtete Eier vom Kranich und brachte sie nach Hause in den Brutkasten. Dort wurden sie bei optimalen Temperaturen zusätzlich "beschallt" mit dem Motorengeräusch des UL-Flugzeuges. Beim Schlüpfen war der Pilot mit seinem Flieger anwesend und ist seither die "Mama" der Kraniche. So wurden gemeinsame kleine Ausflüge unternommen, später immer größere Strecken zurückgelegt. Während des Fluges ist es dem Piloten sogar möglich, den großen Vögeln...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 25.09.13
  • 1
Natur
Kater Fritz und Zicke Nicki
2 Bilder

Echt tierisch was los bei uns!

Kater Fritz lag in der heißen Tageszeit im Stall bei den Ziegen und Katze Kleinchen passte nach der großen Hitze auf die neuen kleinen Vorwerk-Hühner bei ihrem ersten spätabendlichen Ausflug auf den Misthaufen auf. Unsere Bienen summten da zwar auch noch herum, aber die sieht man auf den Fotos nicht ;-)

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 27.07.13
  • 5
Natur
Hmm,lecker mit Rosinen!
4 Bilder

Gute Freunde teilen alles??

Auf "meinem" Campingplatz am Waldesrand,etwas abseits des üblichem Trubels,bekomme ich oft Besuch von meinen Freunden Mecki & Mikkel!! Sie tolerieren sich gegenseitig,aber wenn es ums "fressen" geht gibt es Ähnlichkeiten zu uns Menschen: "Die größten Brocken holen sich immer die großen Tiere!!" Für die "Kleinen" bleiben nur die Reste!

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 22.08.11
  • 2
Gedanken
Bambi zu Besuch bei Ida
11 Bilder

Körbchengeplauder: myheimat verbindet - auch Vierbeiner

Hallo, myheimatler. Ich bin es wieder: Bambi. Heute möchte ich euch meine Spiel-Freundin Ida vorstellen. Nicht nur, dass allein ihr schönes Aussehen ein guter Grund wäre, sie hier etwas näher vorzustellen. Nein, es ist auch so, dass ich Ida über myheimat kennengelernt habe. Im Grunde war das ziemlich einfach. Zuerst habe ich auf myheimat ein Bild von ihr gesehen und dann später, dass ihr Frauchen zu den Kontakten von meinem Frauchen zählt. Ich habe dann meinem Frauchen mal einen nassen Stups...

  • Hessen
  • Korbach
  • 19.08.11
  • 7
Freizeit
Die ist nett !
17 Bilder

Ein guter Vormittag ! Kinder,Hunde & wir in Berenbostel

Jaccy begrüßte heute ihre gleichgroße (-kleine) Hundefreundin,ein süßes Wuscheltier.Dann kam Gina mit Frauchen und Enkeln dazu.Wir liefen Richtung Spielplatz.Der junge Nachbarsrüde kam mit,er wollte mit Jaccy anbändeln,aber sie übersah ihn einfach,und so tobte er mit Gina. Das Wetter war ok,die Kinder-Maurice & Celina hatten Spass,buken Sandkuchen und tobten.Die Hunde(und wir) hatten Bewegung und Jaccy traf auf dem Rückweg Sammy,ihren jungen Tanzpartner,der ordendlich begrüßt wurde. Hansi...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.07.11
  • 5
Freizeit
Keine Zeit...
20 Bilder

Jaccy & ihre Freunde

Mit Jaccy unterwegs ist es nie langweilig-auch heute trafen wir auf 2 und 4 beinige Freunde. Besonders angetan hat es ihr "Tanzpartner "Sammy.mit dem sie auch heute wieder herumalberte. Der süße Wuschel verlor sein Herrchen vor wenigen Tagen,wurde aber sofort adoptiert und bleibt in seiner vertrauten Umgebung. Ein kleines Bißchen sah es doch wieder wie ein Tchachacha aus,oder? ;-))

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.07.11
  • 11
Freizeit
Soooo kuschelig!
10 Bilder

Knipser-Glaurung & Jamal- 3 mal kein schwarzer Kater ...

Während Bonsaikaterle Knipser auf meiner Hose ruht,haben Glaurung & Jamal auf dem Sofa eine Männerkuschelrunde eingelegt. Diese beiden sind so schmusebedürftig,das sie eben mit sich kuscheln wenn kein Dosi Zeit hat-selbst ist die Katze ! Bzw. Kater eben... ;-)) Wie heißt es doch ? : Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.07.11
  • 18
Freizeit
6 Bilder

aufkommende Freundschaft......

Heute gab es einen negativen und einen positiven Besuch beim Tierarzt. Das Ergebnis von Franz`eingeschickten Proben bestätigte den Verdacht eines bösartigen Tumors(melanozytär).Das Durchschnittsalter dieser Krankheit liegt bei 9 Jahren und die Lokalitätenbeim Hund sind Gesicht, Rumpf,Pfoten ;bei der Katze Kopf und Ohrmuschel. Wenn man operieren würde, müsste ein Teil des Kiefers entfernt werden und es wäre ein halbes Jahr gewonnen.Wir haben uns darauf geeinigt, dieses und quälende Chemo dem...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 18.06.11
  • 5
Gedanken
10 Bilder

Das ältere Mädchen

Gestern auf den wegen wegen der Knallerei kurzen Gassigang(Jaccy muss dann angeleint bleiben,sie würde in Panik sonst blindlings weglaufen) war ich auf einen Cappu bei einer befreundeten Nachbarin. Dort machte ich einige Fotos von der ruhigen Otto-so heißt die BKH Mix Katze wirklich ! Diese Katze schenkte ich vor 12 J. meiner Freundin,gemeinsam mit Joschi,einer Tigerkatze. Leider ist Joschi seit jetzt 3 Mon. verschwunden,sie genoss Freigang (üßber den Erdgeschossbalkon) und kam von dort nicht...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.12.10
  • 16
Gedanken
Buster-bekuschelt von Flocke
16 Bilder

Erinnerungen " Buster"

Buster,mein Pitbull,kam Anfang der 90er als Welpe zu mir. Er war ebenfalls ein toller Hund und der beste Freund meiner Tochter.Wenn sie mit ihren Freundinnen zelten wollte,kam die Anfrage der anderen Eltern,ob Buster dabei ist-dann durften die auch ! Die Eltern kannten Buster un wußten ihre Kinder bestens bewacht-und Buster liebte es,bei den Kindern zu sein. Auf Ausstellungen(3 mal) wurde er bestens bewertet,und er machte sogar einmal Best of Best ! Der Zuchwart bescheinigte ihm sogar ein sehr...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.09.10
  • 11
Freizeit
14 Bilder

Jaccy's Hundefreunde

Vormittags heute,es nieselte nur ein wenig,bin ich mit Jaccy(11J.) eine längere Runde gegangen.Unterwegs trafen wir auf einige Hunde,deren Halter nichts dagegen hatten,das ihre netten Vierbeiner - alle vertragen sich !- für My Heimat von mir fotografiert wurden. Die 2 kleineren Hunde -mit Geschirr statt Halsband - sind ehemalige Strassenhunde aus dem Ausland,bestens erzogen und sozialisiert. Streicheleinheiten holten sich alle ab,Jaccy war mehr mit Rasen abschnüffeln beschäftigt,bevor ich sie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.08.10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.