Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tiefbauamt

Beiträge zum Thema Tiefbauamt

Gedanken

Warum?

Gern würde ich wissen, warum man bei uns in Burgdorf das gerade erst gepflasterte Stück neben der Straße am Rathaus 2 (Lehrter Straße) in eine Sumpflandschaft verwandelt hat. Ist man es nicht langsam leid, jeden gerade ausgegebenen € im Rahmen einer Veränderung noch einmal auszugeben? Kann das Tiefbauamt nicht einmal eine Sache zu Ende denken, bevor sie umgesetzt wird? Dieser Pflasterstreifen war für uns Radfahrer eine tolle Möglichkeit, ohne Kollisionsgefahr in die Innenstadt zu kommen. Rauf...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 10.01.14
  • 7
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.