Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Theatermuseum Düsseldorf

Beiträge zum Thema Theatermuseum Düsseldorf

Kultur
8 Bilder

Theatermuseum Düsseldorf

Die hier gezeigten Bilder stammen aus dem Theatermuseum Düsseldorf. Es zeigt die aktuelle Hamlet-Ausstellung. Für mich persönlich ist das Museum allein schon deswegen ziemlich enttäuschend, weil es keine Dauerausstellung hat, sondern stattdessen mit Wechselausstellungen arbeiten muß.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 05.11.14
  • 1
Kultur

Das Theatermuseum in Düsseldorf

Das Theatermuseum in Düsseldorf liegt dort im Hofgarten genau gegenüber vom nordrhein-westfälischen Finanzministerium. "Regie-Frauen. Ein Männerberuf in Frauenhand" heißt eine Ausstellung, die das Deutsche Theatermuseum München in der Zeit vom 23.2. bis 15.5.2011 in Düsseldorf zeigt; die reguläre Dauerausstellung ist in dieser Zeit abgebaut. "Frauen als Regisseurinnen sind keine Erfindung der Neuzeit - es gab sie auch früher, doch sie waren handverlesen. Erst in der ersten Hälfte des 20....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 09.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.