Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

the rockhouse brothers

Beiträge zum Thema the rockhouse brothers

Kultur
Ecki Hüdepohl und Dete Kuhlmann
22 Bilder

Das war die 20. lange Kulturnacht 2015 in Gümmer

Die 20. Kulturnacht in Gümmer fing mit einem Paukenschlag an. Herr Schreiner, der diese Kultveranstaltung seit 20 Jahren organisiert, lies es sich nicht nehmen das Programm zu moderieren obwohl er doch das Zepter an seine Tochter weiter gegeben hat. So kündigte er die Überraschung des Abends an – Dete Kuhlmann und Ecki Hüdepohl. Obwohl die beiden seit 10 Jahren getrennte Wege gehen, haben sie sich heute Abend auf einen gemeinsamen Song getroffen. Das Publikum feierte die beiden begeistert – ein...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.04.15
Kultur
Foto: agentur vokus
3 Bilder

20. lange Kulturnacht 2015 in Gümmer

Wie die Zeit vergeht – es ist kaum zu glauben, aber die 20. Kulturnacht in Gümmer steht wieder vor der Türe! Gerade habe ich doch erst den Bericht für die letzte Kulturnacht geschrieben und schon wieder halte ich das Programm für die nächste Nacht in Händen. Uwe Schreiner hat mit dieser Veranstaltung ein absolutes Highlight nach Seelze/Gümmer gebracht das aus der Kulturlandschaft der Stadt nicht mehr wegzudenken ist. Immer wieder gelingt es der agentur vokus aus Gümmer ein „Weltklasseprogramm“...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.