Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

tennishalle

Beiträge zum Thema tennishalle

Sport
von links: Verantwortliche des MTV beim Arbeitseinsatz zur Tennissaisoneröffnung 2014. Michael Kücken (Tennisabteilungsleiter), Richard Warczak, Norbert Fliegener, Werner Menke und Gerhard Sauer (Technischer Leiter).
2 Bilder

Tennissaison 2014 startet am 1.4.2014 beim MTV Groß-Buchholz

„Es ist kein Aprilscherz, der MTV Groß-Buchholz eröffnet die Tennissaison 2014 bereits am 01.04.“ Die Tennisabteilung des MTV freut sich auf tennisinteressierte Kinder und Erwachsene, aber auch über Sportler, die ihren Tennisschläger vielleicht schon zur Seite gelegt haben und bei denen jetzt der „Funke“ doch noch einmal überspringt. Wir freuen uns auf sie. Der MTV Groß-Buchholz verfügt über acht Außenplätze und eine moderne Dreifeldhalle. Die Tennisanlage und die Tennishalle befinden sich in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 30.03.14
Freizeit

Neuer Wirt in Eichenau: gute Küche wird gelobt

Die "mediterrane Küche" ist in Eichenau gut vertreten. Nun gibt es auch für die Gaststätte am Sportgelände, in der großen Tennishalle untergebracht, einen neuen Koch. Nach mehreren Pächterwecheln kommt es nun zeitgleich mit dem neuen Vorstand für den großen Tennisverein, offensichtlich auch zu einem Erfolg für die Gaststätte. AUch wenn man nicht Tennis spielt, die Guststätte ist für alle offen. Guten Appetit.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 12.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.