Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Teneriffa-kunst aus Rost

Beiträge zum Thema Teneriffa-kunst aus Rost

Kultur

Künstler hunderthoyers " VIRUS CORONA 2O2O Kunst "

Hoyer"s streben ist seit vielen Jahren jedes Jahr etwas neues.zu zeig Was in diesem Jahr nicht so sein sollte, denn es hat sich weltweit ein  VIRUS breit gemacht der die ganze Welt in Atem hält. Somit hatte sich für mich das künstlerische Auftreten erledigt. Und so musste etwas derzeit aktuelles buntes her. Schauen sie sich ab Morgen um.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.06.20
Kultur
15 Bilder

hunderthoyers Kindermalwettbewerb im Stadtpark Hannover

Hoyer malt seit 7 Jahren im Stadtpark Hannover mit Kindern. Für viele Kinder ein muss mußte er in diesem Jahr feststellen, es waren Kinder am seiner Malstation die mittlerweile 5,6,8 oder sogar 11 sind. Recherchen ergaben sie kennen den Michael Hoyer schon zwischen 4 und 6 Jahren. Das freut den Künstler genau so wie den kleinen Künstler/innen. Die Obligatorische Glücksbox gibt es immer noch, heißt begehrt denn an 2 Donnerstage lagen schon wieder 72 ausgemalte ELEFANTEN VORLAGEN drin.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.07.16
Kultur
hunderthoyer 70 2015
8 Bilder

hunderthoyer wird 70 und zeigt Euch ganz viele tolle Sachen

HUNDERTHOYER WIRD 70 JAHRE ALT – 60 JAHRE KUNST – 10 JAHRE KINDERMALEREI Im Gebäude der DAA Hannover stellt Hoyer zum 3. Mal aus, gezeigt werden große Werke, Kleinkunst, Demowände mit Fotos über Aktionen, Ausstellungen, Kindermalwettbewerbe und Leuten die mir ständig zur Seite standen. Über die 4 Etagen des Ausstellungsgebäudes werden mehrere Themenordner ausgelegt, so kann sich der eine oder andere interessierte Besucher ein Bild über das Schaffen vom Hoyer machen kann. Obwohl das gesamte Haus...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.08.15
Kultur
hunderthoyer Teneriffa Rost 2015
43 Bilder

HUNDERTHOYERS ROST KLEINKUNST

Ein Überblick über meine Kleinkunstgalerie, im übrigen es sind alle Werke käuflich zu erwerben. Eine Ausstellung wird es irgendwann geben.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.05.15
Freizeit

Künstler Michael Hoyer malt zum 5 x mit Kindern im Stadtpark Hannover bei Rendezvous

Hallo Jungs, hallo Mädels, ich lade Euch herzlich ein mit mir HÄHNE Vorlagen zu bemalen. Es macht Spaß, kostet nix und es gibt noch was zu gewinnen. Eine Teilnehmerurkunde und eine Überraschung. Das sind dann am Schluss die 25 ausgemalten Vorlagen die im Zufallsverfahren gezogen werden. Das ich Euch kleinen Künstler/innen mal so richtig eine Ausstellung ausrichten kann, aber hierzu fehlte immer der Platz. Jetzt habe ich unseren Regionspräsidenten Hauke Jagau gesprochen und gefragt , können sie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 28.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.