Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Temperaturunterschied

Beiträge zum Thema Temperaturunterschied

Freizeit
Regentropfen auf meinem Flieder
2 Bilder

Temperatursturz in Oberbayern und was mir passiert ist

Gestern noch so heiß und über 30 Grad, da fuhr ich mit meinem Auto kurz zum Einkauf, Beifahrerfenster ganz nach unten - beim Aussteigen übersehen, dass das Fenster noch offen war und heute.... die böse Überraschung, der Beifahrersitz ganz nass :-(( Gestern Abend kam schon eine kräftige Regenschauer und auch nachts hats noch kräftig geregnet. Die Temperatur fiel in den Keller - jetzt da ich den Bericht schreibe, schon wieder eine Schauer und die Temperatur fällt weiter.... Wir hatten hier keine...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 24.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.