Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Telefonzellen

Beiträge zum Thema Telefonzellen

Gedanken
8 Bilder

Gedanken zu einem Kommunikationsmittel

Telefonzellen Viele Jahre DAS Kommunikationsmittel, wenn man unterwegs war. Heute – wer hat wann zuletzt eine Telefonzelle benutzt? Wo steht überhaupt noch so ein Kommunikationsmittel? In ganz Deutschland gibt es sicher nicht mehr als gefühlte 100 Stück. Davon aber steht eine große Zahl allein auf einer Insel – Wangerooge! Wer da wohl so viel telefoniert????? Keine Garantie, das hier alle abgebildeet sind - vielleicht gab es ja noch irgendwo in einer Düne eine weitere?!

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 30.09.12
  • 5
Blaulicht
9 Bilder

Telefonzellen Brand in Gr. Lafferde

Gross Lafferde. in der der Nacht vom Freitag auf Samstag ca. gegen 1:50Uhr heulten die Sirenen in dem sonst so beschaulichen Dörfchen. Grund dafür war der Brand einer Telefonzelle in der Dorfstrasse,nahe dem Markplatz. Mit zunächst drei Fahrzeugen rückte die Ortsfeuerwehr aus. Später kam noch ein Mannschaftswagen dazu. Auf der gegenüberliegenden Seite war in einer Bushaltestelle eine Glastrennwand zerschlagen. wenig später rückte die Polizei an, um ebenfalls ihre Ermittlungen auf zu nehmen. Der...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 16.07.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.