Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Telefonbuch

Beiträge zum Thema Telefonbuch

Ratgeber
Tausch-O-Mat: Zentraler Stützpunkt des ADFC Langenhagen. Zurück zum Haupt-Beitrag: https://www.myheimat.de/langenhagen/ratgeber/geht-doch-tausch-o-mation-von-a-bis-z-das-mitwachsende-verzeichnis-der-tausch-o-maten-in-langenhagen-d3282613.html
5 Bilder

24/7: "Tausch-O-Mation", von A bis Z! Das mitwachsende Verzeichnis der "Tausch-O-Maten" in Langenhagen

Verzeichnis.  24/7 geben / nehmen. Kostenlos an den vielen Tausch-O-Maten in Langenhagen   Das wachsende Verzeichnis der Tausch-Stationen in Langenhagen.  Nachmeldung  Wer weitere Tausch-Stationen in Langenhagen kennt, sendet bitte Standort und Foto an diese Email-Adresse: Langenhagen@ADFC-Hannover.de.    Dann werden sie umgehend auch in dieses Verzeichnis aufgenommen.  Das Verzeichnis, es wächst noch!  Klick auf den Link unten = Sprung zum Bild des jeweiligen Tausch-O-Maten in Langenhagen   A...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.05.21
Ratgeber

Achtung vor der Rufnummer: 03078783118

Sie rufen schon im Stundentakt bei den vermeintlichen Opfern an. Wenn man rangeht kommt entweder gar nichts, eine unfreundliche Stimme oder es wird einfach direkt aufgelegt. Hier bekommt ihr alle Informationen zu der Rufnummer! Sie beleidigen die Anrufempfänger teilweise auch und nehmen angeblich keine Rücksicht auf die genannten Tätigkeiten. Es wird gefragt ob man Zeit für eine Umfrage hätte zum Thema Genuss oder als Meinungsforschung. Bürger die weder ihre Telefonnummer, noch ihre Handynummer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 07.03.17
Kultur
2 Bilder

Es geht gar nichts mehr...

Im letzten Jahr habe ich mich noch einmal durchgerungen ein regionales Telefonbuch mitzunehmen. Nun ist Schluss. Ein armer Kerl stand tagelang im Supermarkt und wollte den Kunden ein 2er-Pack Telefonbücher in die Hand drücken. Von den geschätzten 2000 Büchern fehlen nach 10 Tagen gerade mal so 100 Stück. Als ich heute eine Telefonnummer suchte, war nichts zu finden. Ich habe die Adresse und werde die Mitteilung vor der Tür des Empfängers trommeln. Oder Rauchsignale geben oder einfach klingeln...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 26.01.16
  • 12
Ratgeber
Freuen sich über das neue Adressbuch der Stadt Günzburg: Oberbürgermeister Gerhard Jauernig und die Leiterin des Standesamtes, Tanja Walter | Foto: Sabrina Schmidt / Stadt Günzburg

Neues Adressbuch der Stadt Günzburg- Informationen, Daten und Wissenswertes auf 208 Seiten

Das neue Adressbuch der Stadt Günzburg ist erschienen. Seit der letzten Ausgabe, im Jahre 2009, hat es natürlich viele Veränderungen durch An- und Abmeldungen, Umzüge, Neubauten und Neugründungen gegeben, die eine Aktualisierung notwendig gemacht hatten. Für jeden, der mehr über die Stadt und Gemeinden wissen möchte, liegt nun mit der Ausgabe 2015/16 ein aktualisiertes, hilfreiches Nachschlagewerk vor. In kompakter Form informiert es über Stadtgeschichte, behördliche, öffentliche und soziale...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 13.11.15
Ratgeber
on links: Melanie Graf (das Örtliche), der Stellvertreter des Landrats, Max Strehle, Aleksandra Antonic (das Örtliche)

Druckfrisches Telefonbuch im Landratsamt vorgestellt

Der Stellvertreter des Landrats Max Strehle freute sich sehr, die druckfrische Ausgabe des Telefonbuchs „Das Örtliche“ entgegennehmen zu dürfen. „Trotz der vielen neuen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, ist es auch das Altbewährte, auf das wir gerne zurückgreifen“, betonte Strehle. Das handliche Format des Telefonbuchs, die umfangreichen zusätzlichen Informationen, wie der Schulferienkalender und die Ortskarten sowie die gute Übersichtlichkeit bieten viele Vorteile und einen tollen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.10.13
Blaulicht

Das Telefonbuch, Postfach 1251, 49689 Cappeln verschenkt 1500 Euro?

Wieder ein Glücksfall, oder nur ein Brief-Spam, der mir ins Haus geflattert kam? Die einschlägigen "Wächter" im Internet haben sich schon ihre Meinung gebildet: http://www.gti-verbraucherschutzforum.de/index.php... http://www.gewinnbriefe.de/index.php?versender=Sch... Ähnliches hier: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?30266-... Zahlreiche Scans hier: http://www.google.de/images?q=Das+Telefonbuch,+Pos...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.02.11
Ratgeber

Das Telefonbuch -Hannover-Land, Celle, Peine

Jetzt habe ich wieder so eine Karte bekommen. Das Telefonbuch ist abholbereit. U.A. auch an meiner Tankstelle. Da stehen dann einige Paletten und man kann sich bedienen. Jetzt benutze ich diese Dinger gar nicht mehr, ich stehe wie viele Andere auch gar nicht drin. In unserer Papierlosen Zeit habe ich immer noch eine CD von vor einigen Jahren im Gebrauch oder ich „googele“. Für die normale Auskunft wird mir trotz „Fäträt“ immer ganz schön was berechnet. Was mich bei diesen Büchern immer wundert,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 27.01.10
  • 7
Freizeit
überall liegen sie : die Telefonbücher

Wie sich doch die Zeiten geändert haben....

Wo man hinschaut überall Telefonbücher, im Supermarkt, an den Tankstellen... Früher, ja da musste man an der Post die Abholkarte abgeben, damit man für sein Wohngebiet ein Telefonbuch bekam, möglichst auch noch die alten Bücher mitbringen. Ein zweites Buch - das wäre unmöglich gewesen oder nur gegen Bares . Das war einmal und die Jugend wird sich dies nicht vorstellen können. Heute wird man bald bombardiert mit den Telefonbüchern. Eine Abholkarte braucht man schon eine Weile nicht mehr....

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 10.09.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.