Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Teldau

Beiträge zum Thema Teldau

Natur
Die Elbe bei Bleckede
2 Bilder

Auf dem Weg von dort nach hier über den Strom

Auf dem Weg von dort nach hier musste ich gestern über den großen Strom und vor mir baute sich die Wolke des Sturmes auf die in ihrer scheinbaren Drohung untergehen musste im Schein der Sonne hinter mir. Du Luder in Schwarz kannst mir gar nichts, ich nehme den Weg gegen Dich auf und übersetze einfach mit der Fähre Angekommen trocken!

  • Niedersachsen
  • Bleckede
  • 01.10.14
  • 5
  • 6
Kultur
16 Bilder

BANDEKOW (b. Boizenburg) - DIE KAPELLE

BANDEKOW (b. Boizenburg) - DIE KAPELLE ______________________________________________ Die Gottesdienstorte der Evangelischen Kirchengemeinde BLÜCHER Es gibt eine sehr markante Redewendung im Blick auf Mecklenburg-Vorpommern, die mehr zum Andruck bringen kann, als in einem Satz sonst möglich ist: München hat weniger Kirchen als Mecklenburg-Vorpommern - obwohl in diesem Bundesland nicht einmal so viele Menschen leben, wie in München. Als Mitglied einer dafür fast typischen Kirchengemeinde konnte...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Teldau
  • 23.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.