Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TC Bissendorf

Beiträge zum Thema TC Bissendorf

Sport
Manari Reinert
2 Bilder

TSV Burgdorf/Badminton: U15 Minimannschaft auf Erfolgskurs

Die U15 Minimannschaft brach am vergangenen Sonntag zu einem einzigen Spiel in der Kreisklasse nach Rinteln auf. Dort trafen sie nur auf den TC Bissendorf, da die Mannschaft aus Mellendorf nicht angetreten war. Zunächst wurden die zwei Doppel gespielt. Das erste Doppel spielten Rabea Hansen und Manari Reinert. Im ersten Satz wirkten beide noch sehr müde und waren nicht wirklich im Spiel. Trotzdem gewannen sie den Satz sowie auch den zweiten, den sie durch ihr Angriffsspiel mühelos für sich...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.