Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Taxispark

Beiträge zum Thema Taxispark

Freizeit
10 Bilder

Blumenpracht im Frühling: Taxispark Dillingen

Reschpeckt, Freunde der frühlingshaften Blüte! Was die städtischen Gärtner da im Herbst fleißig eingebuddelt hatten, treibt uns die Farben ins freudig verzückte Gesicht und lässt unsere Herzen schneller schlagen. Wird ja auch Zeit, denn der Winter war definitiv zu lang. Jetzt kann uns alles recht sein, was uns aus dem Jammertal heraus bringt und zu endorphinen Höhen führt!

  • Bayern
  • Dillingen
  • 13.04.13
  • 1
Freizeit
Wasser - Marsch!
4 Bilder

Kneippen im Taxis-Park, Dillingen

Der Wohlfühlpfad: Pfarrer Kneipp hätte - so ohne Feuchtigkeit - nur bedingt Freude daran, denn er war ja "Wasserdoktor". Wir hoffen doch alle, dass hier bald wieder Wasser fließt!

  • Bayern
  • Dillingen
  • 26.04.10
Freizeit
6 Bilder

Wohlfühlpfad im Dillinger Taxispark

Wann er eingeweiht wird, weiß man noch nicht so genau, dass er aber so gut wie fertig ist, haben nicht nur spielende Kinder und die den Taxis-Park schätzenden Sandler erkannt. Womöglich wird aus dem Park ja doch noch ein hübscher Ruhepol wie früher, als der Bürger noch gerne hier lustwandelte? Vielleicht eröffnet ja auch wieder ein (Garten-) Lokal am Rand des Taxisparks, der grünen Lunge der zugepflasterten Stadt.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 12.06.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.