Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Taschenbuch

Beiträge zum Thema Taschenbuch

Kultur
3 Bilder

Bücher sind ....

Liebe Conny,  fast hatte ich es schon vergessen - doch als ich Dein Päckchen heute in meinen Händen hielt, fiel es mir wieder ein: "... . Kann aber etwas dauern....", hattest Du als  Kommentar vor einiger Zeit unter meinen Beitrag "Zeitgeschichten" geschrieben.   Beim Öffnen dachte ich dann nur noch: "Oh  ...  lass es jetzt nur noch die richtigen Büchlein sein....." - ;)))! Wow !!!!! BingO h Ha! !!! Da sind sie - super gut - :) - ... .... und eine wunderschöne, handgeschriebene und selbst...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.10.18
  • 2
  • 7
Kultur

Buchkritik- Warren Ellis: Gott schütze Amerika Heyne, 7,95€

„Die perfekte Lektüre für den leicht sadistischen Strandtag“ (Einbandzitat von Entertainment Weekly) Die Handlung ist schnell erzählt: Ein ziemlich abgehalfterter Privatdetektiv wird vom Stabschef des US-Präsidenten beauftragt die verschwundene, geheime Verfassung der USA zu suchen. „Eine Reise durch die Abgründe Amerikas, wie man sie sich in seiner wildesten Fantasie nicht hätte vorstellen können, nimmt ihren Lauf.“ Nun – auch in meinen „wildesten Fantasien“ kommt definitiv nichts vor was auch...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 16.08.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.