Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanzvergnügen

Beiträge zum Thema Tanzvergnügen

Freizeit
3 Bilder

Narrenberger Knallfroschsuppe

Hin und wieder komme ich in Narrenberge vorbei. An Narrenberge könnt ihr euch bestimmt erinnern. Das ist das aufstrebende Moordorf, das mitten im Moor liegt. Da meine Busenfreundin Elke mich eingeladen hatte, dachte ich so bei mir, fahr da mal wieder hin und kuck, was sich in der Zwischenzeit so alles getan hat. Also habe ich schnell ein paar Sachen in meine Luxuskarosse gepackt, Mila unter den Arm geschnallt und bin losgefahren. Kaum angekommen, werde ich von Elke herzlich begrüßt. Sie hat...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 31.12.13
Kultur

Ausschnitte vom Sommernachtsball......

Wer sich vom Hürbener Ballorchester mehr als nur ein Bild machen möchte, der kann hier rein schauen und rein hören, die Vielfalt des orchesters und die Stimmung nachvollziehen, und wer weiß, vielleicht beim nächsten mal life mit dabei sein........

  • Bayern
  • Krumbach
  • 16.07.08
  • 3
Kultur
43 Bilder

Ein Sommernachtsball mit dem Hürbener Ballorchester…..

Zwar war die Tanzbühne hinter dem Hürbener Wasserschloss für den Sommernachtsball mit dem Hürbener Ballorchester schon vorbereitet, doch der Wettergott und Petrus haben anders entschieden. Und so fand die erste Veranstaltung beim 18. Hürbener Schlossfest im Saal beim Gasthof Munding statt. Wieder einmal war es der Beratungsstelle für Volksmusik des Bezirks Schwaben nicht gegönnt, ihren Gästen bei einer lauen Sommernacht im Garten des Hürbener Wasserschlosses, im Rahmen eines Schlossfestes ein...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 13.07.08
  • 8
Kultur
Die Herren mit Frak und Zylinder
62 Bilder

Einmal wieder Walzer tanzen…..

…..hieß ein Nostalgisches Ballvergnügen, zu dem die Beratungsstelle für Volksmusik des Bezirks Schwaben in Krumbach gleich zum Beginn der Faschingssaison in den Krumbacher Stadtsaal eingeladen hatte. Und es kamen wieder viele Ballbesucher aus Nah und Fern um den Klängen des Hürbener Ballorchesters zu lauschen, um sich im Walzertakte zu wiegen. Der Orchesterleiter Uwe Rachuth verstand es wieder einmal in seiner galanten Weise imposant durch das Programm zu führen oder längst vergessene Tänze zu...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 13.01.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.