Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanzpaar

Beiträge zum Thema Tanzpaar

Kultur
Sofia Lenz und Marko Kunkevych auf dem 2.Platz
4 Bilder

Königsbrunner Tanzpaare auf dem Treppchen

Feurig, leidenschaftlich und mitreißend - in atemberaubende Tanzkleider gehüllte Tänzerinnen schwingen zum Takt der Musik gekonnt ihre Hüften und lassen sich von ihren stattlichen Tanzpartnern übers Parkett führen. Lange Zeit war dies durch die Maßnahmen nicht möglich, umso größer war nun die Freude der Tanzpaare endlich wieder tanzen zu dürfen. Unter dem Motto ´Bayern tanzt wieder` traten zwei Königsbrunner Tanzpaare am 25.07.2021 bei dem von dem TSC Rot-Gold Casino in Nürnberg veranstalteten...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 27.07.21
Freizeit

Nach Let’s Dance 2016: Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen weiter!

Eric Stehfest und Oana Nechiti waren bei “Let’s Dance 2016" Favoriten. Ins Finale haben sie es leider nicht geschafft. Doch das muss für die beiden noch lange nicht das Aus bedeuten. Das Team plant weiter zu tanzen. Es wäre wirklich schade, wenn die Ausgeschiedenen nicht weiter tanzen würden, nachdem sie sich in die Tanzwelt von “Let’s Dance” eingelebt haben. Für Eric Stehfest und Oana Nechiti kommt das überhaupt nicht in Frage. Die beiden sind ein tolles Team und wollen auch nach der Show noch...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Schock bei Let’s Dance: Ist der Druck für Eric Stehfest zu hoch?

Nachdem es in der fünften Folge von “Let’s Dance” für Eric Stehfest und Oana Nechiti sehr viel Kritik für ihren Tanz gab, konnten sie in der letzten Folge mit einem Tango die Jury wieder größtenteils überzeugen. In einem Interview gab Eric Stehfest jedoch jetzt an, dass er regelrechte Black-outs hatte und er für die Tanzshow sein normales Leben teilweise aufgibt. Ist Eric Stehfest dem Druck nicht gewachsen? Die letzte Folge von “Let’s Dance” war ganz klar vom Auftritt von Sarah Lombardi und...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit
Tanzpaar Maja Beschenboßel und Julian Ebbecke von den Eugenesen

Eugenesen qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft

Für die Nordwestdeutsche Meisterschaft in den karnevalistischen Tänzen am 22. März hatten sich die Eugenesen aus Mittelfeld drei Startplätze gesichert. Der Jugend-Gardetanz erreichte den 9. Platz von 14 Startern. Beim Showtanz belegten die Niedersachsenmeister (“Zirkuselefanten – Nicht mit uns“) Platz 13 von 14. Das Juniorentanzpaar Maja Beschenboßel und Julian Ebbecke schaffte es, sich für die am nächsten Wochenende stattfindenden Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Sie ertanzten sich den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 25.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.