Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanzkreis Lehrte

Beiträge zum Thema Tanzkreis Lehrte

Natur
Großen Andrang fand der Heilpflanzengarten.
20 Bilder

Entdeckertag, Lehrtes neuer Heilpflanzengarten, Tanzkreis-Oktoberfest.

Der bekannte Garten des Klinikums Lehrte, hatte viel Besuch und mittags auch viel Regen. Tolle Heilpflanzen, wurden den interessierten Besuchern der Region, bestens erklärt. Ich habe diesen Garten im Internet schon oft gewürdigt. Auch der alte Kräutergarten, des Schöpfer des Gartens Dr. Alexander Steiner, ist noch vorhanden und dient den vielen Insekten wie Hummeln und vielen Schmettelingsarten als Futterplatz. Der Heipflanzengarten ist gut beschildert, wurde fachlich gut angelegt und ist...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.09.09
  • 4
Kultur
Gegen 12:30 Uhr wird der Shanty-Chor-Lohnde auftreten.

Musikalischer Sonntag auf dem Rathausplatz in Seelze am 16.8.2009

Ein buntes pralles Programm mit Musik, Tanz und Gesang erwartet die Gäste beim musikalischen Sonntag, den der Arbeitskreis der kulturtreibenden Vereine der Stadt Seelze (AKKV) alle zwei Jahre ausrichtet. Dieses Jahr werden 12 Gruppen auf dem Rathausplatz in Seelze ab 10:00 Uhr einen Querschnitt der Seelzer Kulturszene präsentieren. Der Spiel-und Tanzkreis feiert außerdem auf der Bühne sein 60-jähriges Bestehen und auch der Shanty-Chor-Lohnde gibt zu seinem 20-jährigen Bestehen seine...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.07.09
Kultur
22 Bilder

Samstag in Lehrte.Thema:Tanzen auf der Straße

Auch der Regen hat keinen abgehalten zu dieser Veranstaltung zukommen .Oder die Leute die schon da waren wegzugehen.Es war eine schöne Veranstaltung durch die Udo Gallowski geführt hat.Ich habe nur Bilder vom Tanzkreis Lehrte und von der Salsa Gruppe Caribcan Danzi aus Hannover.Da meine Batterie alle gingen und ich mir erst wieder welche holen mußte, konnte ich die anderé Gruppen nicht Fotografieren.Beim Salsa tanzen haben sogar die Zuschauer mitgemacht wie man auf den Bilder sieht.Achja und...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.