Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanzbar Augsburg

Beiträge zum Thema Tanzbar Augsburg

Kultur
Misha Kovar
2 Bilder

In der Augsburger Tanzbar steppte bei der langen Fox und Schlagernacht der Bär

Schlager ist ein Lebensgefühl! Dies zeigte sich bei der gestrigen langen Fox und Schlagernacht in der Augsburger Tanzbar. Das Publikum wurde dabei bestens unterhalten. Nach einem Warm up mit DJ Wolfi heizte Steffen Jürgens den Freunden des Discofoxes ein. Mit im Gepäck hatte er u. a. seine Songs " Sag ihr nicht" oder "Frei." Man merkte hierbei, dass er und sein Publikum "Seelenverwandt" sind. Im Anschluss betrat eine Künstlerin die Bühne von der man mit Sicherheit noch sehr viel hören wird....

  • Bayern
  • Burgau
  • 18.09.22
Freizeit
Video

Tolle Tanznacht mit Mr. Fieber „Steffen Jürgens" in der beliebten "Tanzbar“ Augsburg...

man tanzte, lachte und genoss diesen schönen Samstag am 11.03.17, den Haus „DJ Wolfi` mit einem gute Laune Hitmix eröffnete. Dann kam der erste Auftritt von Steffen Jürgens und sofort stieg das „Fieber“, denn lang war der Winter ohne unseren „Seelenverwandt“ Sonnyboy „Steffen Jürgens“. Natürlich hatte Steffen Jürgens auch eine Überraschung für die Fans dabei… zwei neue Songs aus seinem brandneuen Album…. „Feuer der Liebe“ und „warum Lügen die Sterne“ sind richtige Volltreffer und machen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.03.17
Freizeit
Video 8 Bilder

„Federleicht“ eroberte „Alex Rosenrot“ die Schlagerfans in Erding und Augsburg...

Alex Rosenrot! - was für eine sympathische, tolle Künstlerin mit viel Herz, die am Samstag, den 16.07.16 gleich zwei Auftritte hier bei uns in Bayern hatte und alle begeisterte. Getreu dem Motto: Sie kam, sang und siegte! Zuerst ging es zur 5. Open Air Sommerparty nach Erding, die zugunsten der Stiftung krebskranker Kinder veranstaltet wurde von „Hermann Schlagerevents“ . Anschließend ging es dann in die gemütlichste „Tanzbar“ Augsburgs , wo Dj Wolfi schon mal den „federleichten“ Samstag Abend...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.08.16
  • 1
Freizeit
Video

Die "Tanzbar" in Augsburg hatte am 30.4.16 „Fieber“ dank Steffen Jürgens…

Er kam, sang und siegte auf ganzer Linie.... Was man im Zug "Überfüllung" nennt, heißt in der Tanzbar "Atmosphäre" und davon gab es am letzten Samstag reichlich, den keiner wollte sich "Steffen Jürgens * Live Auftritte - die in der Tanzbar immer etwas besonderes sind - entgehen lassen. Steffen Jürgens unser "DiscoFox Sonnyboy der Herzen", der das Stimmungsfieber bis zum Siedepunkt steigen ließ mit seinen unzähligen Hits, die die Beine bewegen und das Herz berühren. Was für eine tolle...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.05.16
Freizeit
Video 9 Bilder

STEFFEN JÜRGENS in der TANZBAR Augsburg – und alle haben wieder „Fieber“

"Hach, wie war das wieder schön"... am letzten Samstag in der Wohlfühl „Tanzbar“ in Augsburg mit Mr. Fieber „Steffen Jürgens“. Mit einem breiten Angebot an aktuellen Schlagern eröffnete „DJ Wolfi“ - in angenehmer Lautstärke - den Abend und lockte damit sofort alle tanzfreudigen Besucher auf die Tanzfläche, die sich schon mal tänzerisch auf Steffen Jürgens einstimmten. Als der bestens gelaunte „Steffen Jürgens“ mit begleitetem Applaus die Bühne betrat, begeisterte er wieder einmal das Publikum...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.01.16
Freizeit
20 Bilder

„Steffen Jürgens“ sorgte für „Tanz-Fieber„ in der Tanzbar Augsburg !!!

was für eine geniale Dance- Fox Samstagnacht am 24.10.15 in der beliebten Tanzbar mit Mr. Fieber „Steffen Jürgens“. Getreu dem Motto: Tanze mit mir in den Morgen (Gerhard Wendland)... eröffnete „DJ Wolfi“ mit einem Intro den Samstagabend, stellte das sehr sympathische Team der Tanzbar vor und sorgte mit seiner tollen Songauswahl dafür, dass sich die Tanzfläche sofort füllte. Man tanzte, lachte und genoss diesen schönen Auftakt mit DJ Wolfi`s HitMix der zum „DiscoFox“ und „Freestyle (u.a. auch...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.