Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanz der Winde - Steinhude

Beiträge zum Thema Tanz der Winde - Steinhude

Natur
15 Bilder

Stürmische See in Steinhude

Das Steinhuder Meer hat uns heute Mittag sehr schöne Motive geboten. Natürlich wollte ich das stürmische Wetter im Bild festhalten. Daher mussten unbedingt einige Surfer mit auf das Bild. Das Surfen war heute sicherlich nur etwas für geübte + sportlich durchtrainierte Leute. Man erreichte hohe Geschwindigkeiten und die Wendemanöver verliefen nicht immer so, wie man das wollte. Dem Spaß hat das offensichtlich in keiner Weise getrübt. Im Hafen von Steinhude peitschte das Wasser auf die Promenade....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 29.10.17
  • 3
  • 20
Natur
15 Bilder

Steinhuder Meer im Dezember 2015

Am Samstag des 3. Advent ist das Wetter recht angenehm. Die Landschaft östlich von Steinhude wird geprägt durch grüne Wiesen. Das Licht am Ostenmeer ist gut. Die Boote sind schon längst alle an Land und auch in Steinhude selbst ist es ruhiger geworden. Die Spaziergänger sind nicht mehr so zahlreich unterwegs, wahrscheinlich sind sie wegen der Weihnachtseinkäufe eher in den Städten anzutreffen.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 23.12.15
  • 3
  • 1
Natur
Sonnenuntergang am Deich vor der Promenade
17 Bilder

Sonnenuntergang am beliebten Steinhuder Meer

Es hat sich mal wieder gelohnt! Der Sonnenuntergang am Samstag - 09. August 2014 - in Steinhude war sehr schön. Auf meinem Foto-Spaziergang habe ich nach markanten Plätzen am Steinhuder Meer gesucht, die sich zusammen mit dem Sonnenuntergang besonders gut in Szene setzen lassen. So habe ich nicht nur den Steg an der Promenade sondern auch drei Skulpturen in meinen Bildern festgehalten. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber die Bilder, die ich auf dem kleinen Deich aufgenommen habe, der der...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 10.08.14
  • 3
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.