Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanja Lasch

Beiträge zum Thema Tanja Lasch

Freizeit
Video 2 Bilder

Grandiose „HERZKINO“ Premiere mit TANJA LASCH im MOA Berlin am 10.02.2017….

Gerade mal eine Woche ist sie her, die lang erwartete CD Release Party zum brandneuen Album „HERZKINO“ von TANJA LASCH, das jetzt überall erhältlich ist. Und da alle Fans schon sehnsüchtig auf Tanjas zweites Album gewartet haben, nahmen sie ihre Einladung - „Komm nach Berlin“ und sei dabei wenn ich meine neue CD Live vorstelle - gerne an, denn jeder wollte natürlich wissen, wie sich die „Herzkino“ Geschichten rund um die „Liebe“ in all ihren Facetten - aus der Feder von Tanja Lasch - anhören....

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.02.17
  • 1
Kultur
Video

Tanja Lasch – das Album „Herzkino“ (VÖ 10.02.) – EPK jetzt online – Autogrammstundentour ab 10.02.

Sängerin, TV-Moderatorin, Songwriterin: das Talent von Tanja Lasch ist vielfältig. Aber ihr Herz schlägt vor allem für eins: die Musik! Am 10. Februar erscheint nun ihr zweites Album mit dem passenden Titel "Herzkino". Auch dieses Mal gibt es wieder wunderschöne, authentische und emotionale Geschichten, die jeder von uns schon mal erlebt hat. Was wäre das Leben auch ohne seine Geschichten? Genau diese möchte Tanja Lasch auf ihrem neuen Album wieder erzählen. Dafür hat sie auch diesmal wieder...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 02.02.17
Kultur
Foto: Peter Hähnel
Video

Tanja Lasch – neue Single "Komm nach Berlin" (VÖ 18.11.) – Video jetzt online – auf Tour mit Fantasy

Am 10. Februar 2017 ist es so weit: Tanja Lasch veröffentlicht ihr neues Album "Herzkino". Auch diesmal können sich alle Schlagerfans wieder auf authentische und emotionale Geschichten freuen, die jeder von uns schon mal erlebt hat. Was wäre das Leben auch ohne seine Geschichten? Genau diese möchte die Sängerin und Moderatorin auf dem neuen Werk wieder erzählen... "Komm nach Berlin" Video: Als erste Single-Auskopplung haben sich Tanja Lasch und Erfolgsproduzent Stefan Peters für den Song "Komm...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 30.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.