Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tamaimo

Beiträge zum Thema Tamaimo

Natur
4 Bilder

MANDELBLÜTE AUF TENERIFFA

Es ist wieder einmal so weit. Ungezählte Mandelbäume blühen jetzt auf Teneriffa und locken die Wanderer hinaus in die süsslich duftende Luft der Berge. Dies ist jedes Jahr ein beeindruckendes Ereignis.

  • Hessen
  • Marburg
  • 24.01.15
  • 5
Natur
Hochtal im TenoGebirge mit der alten Landstraße beim Ort Tamaimo, die der Topografie angepasst ist.
10 Bilder

RINGAUTOBAHN FÜR TENERIFFA

Santiago del Teide, Teneriffa. Jahrelang wurde eine Scheindiskussion um die Schließung des Autobahnrings auf Teneriffa geführt. Doch der „regionale Infrastruktur-Berater“ der kanarischen Regierung hatte schon lange eine Zustimmung zu einem neuen Stück des “Anillo Insular” (Inselring), also der Autobahn unterschrieben. Politik und Betonmafia waren sich schon lange einig, dass hier unbedingt EU-Gelder (überwiegend deutsche Steuergelder) verbraten werden müssten. Schließlich sah man im zurück...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.12.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.